Beiträge von 20 Minuten After Effects

    Hallo Volker. Also ich habe jetzt mal einen ersten und auch einen zweiten :) Blick auf deinen Kanal geworfen und was mir aufgefallen ist: Also erstmal sind deine Videos nur in 480 P aufgenommen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Minimum wäre HD Ready (720 p) besser noch Full HD (1080p). Dann lädst viel zu selten Sachen hoch. Regelmässige Uploads sind wichtig damit der Youtube Algorythmus einen gut rankt. Ich weiss natürlich das du nicht täglich einen Kurzfilm raushauen kannst, aber vielleicht machst du noch ein weniger zeitintensives Filmnews Format oder so was du mindestens 3 mal pro Woche rausbringst. Nur ein Tipp. Und um noch grundsätzlich was zu Kurzfilmen zu sagen. Ich weiss nicht ob es dafür eine besonders große Zielgruppe auf Youtube gibt und umso kleiner die Zielgruppe umso schwerer natürlich sie zu erreichen. Ich denke in jedem Fall wäre deine Zielgruppe ab 30 aufwärts. Falls noch weitere Fragen deinerseits sind frag einfach :)

    Hi Lukas. An dieser Stelle erstmal danke für das Feedback und die netten Worte. Nun zu deinem Feedback: Wie ich im letzten Kommentar im anderen Thread schrieb finde ich deine Videos gut geschnitten auch wenn der Content aufgrund von Gaming (bin kein Gamer) nicht so anspricht. Was echt änderungsbedürftig ist ist (#nofront) das Kanal Design. Würde dir da helfen das Design zu verbessern damit es mehr zu den für einen Anfänger echt guten Videos passt.

    Hi du hattest Toby geschrieben aber ich denke du meintest mich oder? Habe mir deinen kanal mal angesehen und muss sagen bin nicht so der Gamer. Da ich deine Videos aber sehr relativ liebevol editiert finde würde ich dir gerne helfen falls ich gemeint war.


    Wenn ja schreib mir mal ne private nachricht dann besprechen wir es genauer. zu der Vorstellung: Da ich deine Video sehr gut finde überlasse ich dir die Vorstellung. Nur lass sie dann bitte auch dauerhaft stehen und lösch sie nicht nachdem ich dir geholfen habe. Bin auch gerne zu einer langfristigen partnerschaft bereit :)