Beiträge von [Schoko]Cookie

    Hallo Community,
    ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei YouTube (und Twitch) aktiv und Let's Playe Spiele (noch nicht sehr erfolgreich, sind aber auch erst 3 Monate).
    Nun suche ich Mitspieler die Lust und Zeit haben, mit mir Videos aufzunehmen und zu streamen (sehr gerne auch zu "festen" Terminen, sprich: wiederkehrend)


    Zu mir: Ich bin weiblich und 24 Jahre alt
    Spielgenre: Aufbauspiele, EgoShooter, Simulationen, Sandbox/Openworld, PartySpiele, Browsergames
    Ich könnte ggf. einen TS, für die Aufnahmen, zur Verfügung stellen.


    Ich suche 2 bis 5 Leute die nicht jünger als 20Jahre, maximal 18Jahre sind.
    Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden, dann kann man mal quatschen und schauen, ob die Chemie stimmt :thumbsup:


    Ich hoffe, den Beitrag an die richtige Stelle gepostet zu haben, ansonsten entschuldige ich mich schon mal...


    Liebe grüße Nina