Beiträge von PiexSu

    Hallo zusammen


    Ich verzweifel gerade etwas. Ich habe heute einen zweiten YT Kanal erstellt und konnte soweit auch alles anpassen und ändern. Leider klappt das bei dem Kanalsymbol nicht.


    Es ist so, das meine beiden Kanäle unter einen Brandkonto zusammen gefasst sind.
    Klicke ich auf das Kanalsymbol, um es zu ändern, werde ich ja aufgefordert zum Brandkonto zu wechseln.
    Tue ich das komme ich zu meiner allgemeinen Gmail-Adresse welche auch mit meinem zweiten Kanal verknüpft ist.


    Dort habe ich das Bild mal testhalber geändert, es tut sich aber auf dem Kanal nichts.
    Ändere ich es auf dem Markenkonto ändert sich auch nichts. ?( ?( ?(


    Wie kann ich jetzt mein Kanalsymbol ändern? ?(
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke schon einmal im voraus.