Beiträge von Matrixpro

    Ich danke euch für die Antworten. ich werde Warner Bros. mal eine Mail schreiben. Weil von dort aus kam die Sperre. Werde berichten wie sie sich geäußert haben.



    *Edit*


    Hier die Antwort von WB


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Warner Bros. Interactive Entertainment duldet die Veröffentlichung von hauseigenen Games-Trailern und -Videos, sowie das Erstellen von so genannten „Let's Play"-Videos über Spielen aus deren Portfolio, solange dieses Videomaterial nicht monetarisiert wird. Wir bitten aber auch um Verständnis, dass Warner Bros. Interactive Entertainment nichts unternehmen kann, wenn Inhalte direkt von Youtube oder dritten Lizenzinhabern (zB der Musik) gesperrt werden.

    Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr
    Warner Bros. Entertainment Germany
    Kundenservice


    Musik gibt es im Film so gut wie nicht es kam wegen der Musik ja auch keine Sperre.
    Wie kann ich nun aber Kontakt zu YT aufnehmen und denen sagen das das Video nicht gesperrt werden muss?

    Moin,


    Ich habe vor kurzen mein Lets Play zu Lego Ninjago The Move Game fertig gemacht. Lade es hoch. Mitmal bekomme ich die Meldung das das Video Weltweit gesperrt ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 4 Video hochgeladen. Teil 1 - 4 2 -4 wurden Gesperrt Teil 1 und 2 nicht. Nun kommt im Spiel in den Zwischen Sequenzen halt "denke ich" Material aus dem Film vor. Weil diese Ausschnitt gemarkt worden ist.


    Gibt es da nun für Lets Plays irgendwie ne Möglichkeit das frei zu bekommen? Oder muss man ernsthaft die ganzen stellen rausscheiden, was das Gameplay an der Stelle ja zerstören würde?