Beiträge von Vizotix

    @ChrissKiss


    Die Videos wurden willkürlich von Algorithmus gesperrt und darauf hin habe ich die Strikes bekommen,
    habe nachgelesen und bin zum Entschluss gekommen das die Sperrungen ungerechtfertigt waren habe bis jetzt auch bei 2 Videos ein Sperr Widerspruch eingereicht, diese wurden auch angenommen und die Videos wurden Frei gegeben.
    Ich versuche jetzt auch Widerspruch bei den anderen Videos zu machen, denkst du das der Kanal die Strikes behält oder das die zurück gezogen werden ?

    Da der Youtube Algorithmus mich auch gepackt hat wurden von mir ca 11 Videos gesperrt.
    Und dieser tolle Algorithmus hat mir 2 oder 3 Strikes auf einmal gegeben, das heißt das ich jetzt keine Videos Hochladen darf,
    Wenn ich versuche ein Video Hoch zu laden kommt die Meldung:"zurzeit können sie keine Videos hochladen"
    Außerdem habe ich die diese Meldung bei der Status Seite Des Dashboards :
    "Dein Konto wird möglicherweise deaktiviert, wenn du irgendeinen Verwarnungstyp, der oben aufgeführt ist, mehr als zweimal erhältst."


    Dagegen kann ich leider keine Beschwerde einreichen, habe zumindest noch nicht gesehen wo.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen ob das Konto jetzt für immer gesperrt ist ?


    Bin gerade echt Salzig X(


    Schon mal danke im voraus

    @Knom
    Wow vielen Dank für deine sehr Ausführliche Antwort, :thumbsup:
    ich denke das du mit den Angesprochenen Punkten ziemlich Recht hast. :)
    Ich hoffe nur das die KI verbessert wird und das die Entwickler alles wieder Rückgängig machen bzw. die ganze Sache mal richtig regeln.


    MFG Vizotix- Nochmal Vielen Dank :)

    Hey Danke :) , @Steve


    Bei den Car Crash Compilations werden halt Autounfälle gezeigt, die meist von einer DashCam gefilmt worden sind. Allerdings achte ich drauf das kein Blut oder verletzte Menschen zu sehen sind, also es gibt nur schaden an Fahrzeugen. In diesen Videos ist meist die Geräusche zu hören die die DashCam aufzeichnet d.h. z.B. das Radio oder Menschen die Sprechen. (Diese Videos habe ich aus YouTube)


    Bei den Gewinnspiel Video habe ich eine Random-Comment-Picker Internet Seite aufgezeichnet, ich selbst habe noch etwas "moderiert" also ein paar Sätze zum Gewinnspiel gesagt und ganz leise im Hintergrund war non Copyright Musik zu hören. (Selbst Produziert)

    Moin,
    habe das Problem das YouTube fast alle meine Car Crash Compilation Videos gesperrt hat, die Begründung war das diese gegen die Community Richtlinien verstoßen.
    Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen aber nichts trifft auf den Grund der Sperrung zu. Außerdem wurde noch ein Video einer Gewinnspiel Auflösung Gesperrt. X(
    Hat jemand irgendwelche Ideen was der Grund sein könnte ?


    -Vielen Dank im Voraus