Guten Tag liebe Freunde der gefplegten Unterhaltung!

• Hallo Community,

da wir erst seit ein paar Tagen hier dabei sind, hielten wir die Vorstellungsrunde hier nicht für verkehrt ^^

Zuerstmal etwas Allgemeines zu uns:

Wir sind Alex und Vale, beide 21 Jahre alt und haben vor ungefähr 10 Tagen auf Youtube angefangen.

Da ich hier leider alleine sitze, kann ich nur mich vorstellen, was aber an sich nichts macht, da ich eh der Coolere von Beiden bin :P 8) :thumbsup:

Ich heiße Alex, bin wie oben schon erwähnt, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
    Zu meinen Hobbys welche in letzter Zeit hauptsächlich den Aufbau einer neuen Band, Fitness und gelegentliches Zocken (nicht unbedingt immer so nohanded wie man es von unserem Namen erwarten könnte) gehört kam nun auch ein Youtubechannel dazu.

Beruflich mache ich nach meinem Abitur (IT) vor zwei Jahren, eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Habt ihr als Fragen Rund um das Thema IT..fragt auf keinen Fall mich, denn ich mache nicht umsonst eine Ausbildung zum Industriekaufmann, was nach einem IT-Abitur jetzt nicht unbedingt zu erwarten ist. :P :whistling:

Nein, mal Spaß bei Seite. Natürlich könnt ihr mich jederzeit bei IT-Fragen kontaktieren, jedoch glaube ich, soweit ich bis jetzt gesehen habe, dass es ihr auch gelernte ITler gibt die euch bestimmt noch ein bisschen besser helfen können.

So ich denke das reicht erstmal an Informationen. Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ruhig.

Gruß
    Alex

PS: Der Schreibfehler in der Überschrift ist natürlich gewollt und dient lediglich der Unterhaltung :whistling:

• Herzliche willkommen hier im Forum :D

Ich persönliche stehe jetzt nicht so sehr auf LPs, aber ich schau mir gleich mal das eine oder andere Video an und lass ggf. meinen Senf da :D

Und ja, es gibt hier noch ein paar ITler aber mehr ist immer besser :D

• Danke für den herzlichem Empfang! ^^

Ja der LP-Markt ist relativ überlaufen, aber wir werden uns eher in die Richtung Montages mit Musik orientieren.
    Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr Informationen über den Kanal schreiben, soll ja keine Kanalwerbung werden, dafür gibt es hier ja eine extra Bereich.

Ich wollte nur noch einmal betonen, dass ich sehr positiv überrascht bin von diesem Forum. Ich finde wir haben hier eine gute Community und meiner Erfahrung nach auch wirklich gute Moderatoren.

In so einem Forum macht es Spaß aktiv zu sein! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!