PJonnyTV

• Hey ho Leute,
    mein Name ist PJonny oder doch einfach nur Lukas ?
    Ach egal, nennt mich, wie ihr mich nennen wollt, denn genau so ist auch mein Gamingname entstanden, aber das ist eine GANZ andere Geschichte.
    Kommen wir zurück zu dem, wer ich bin oder besser, was ich mache.
    Ich zocke auf meinem Kanal so ziemlich jedes Spiel und nehme euch dabei auf der schönen Reise mit durch die faszinierenden Welten der Spiele.
    Dabei geht es mir jetzt nicht, dass ich euch das PERFEKTE Gameplay zeige. Und auch nicht, dass ich die Millionen Abos erreiche. Mir geht es bei dem ganzen nur darum, Spaß zu haben und diesen Spaß mit euch zu teilen.
    Manchmal bin ich auch nicht alleine und in Spielen wie TTT werde ich von einer wunderbaren Gemeinschaft an Spielern aus meinem Clan unterstützt.
    Derzeit läuft bei mir nen FarCry3 Let's Play und natürlich TTT, welches eher Chaotisch als geordnet ist, aber ist das nicht Sinn der Sache ?
    Ein bisschen geordnetet geht es jedoch bei meiner Tutorial Reihe zu, die ich derzeit am Erstellen bin. Natürlich darf sich hier die Community auch Tutorials wünschen.
    Doch ab und an kommt es auch dazu, dass ihr euer Glück auf die Probe stellen könnt, denn manchmal verlose ich tolle Games.

Habe ich deine Interesse geweckt ? Du willst ein Teil einer wachsenden Community werden ?
    Dann komm doch noch heute vorbei und lass nen Abo da oder schau bei Twitch vorbei.

Wie chaotisch so ein video werden kann, kannst du dir hier einmal anschauen

https://youtu.be/7z44Kp1aU5s?t=8m30s

Twitch.TV
    YouTube

• Hey Leute, mein Name ist PJonny.

Ich habe leider den Zugang zu meinem alten Account verloren, doch mit meinem Kanal geht es weiter!

Gleich 3 neue Projekte sind bereits gestartet:

Little Nightmares

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freue mich über jeden Besucher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!