Reni stellt sich vor! Hier gibt's Let's Plays und mehr - mal mehr oder weniger bescheuert ;)

• wer bin ich

Ich bin die Reni und ich spiele leidenschaftlich gern.
    Begonnen hat meine „Zocker-Karriere“ mit der ersten Xbox und einer Runde MechAssault.
    Daraufhin folgten Spiele wie Rainbow Six 3, Halo, Counter Strike, Phantasy Star Online und viele, viele mehr. Mit der neusten Xbox kamen dann auch Destiny, Minecraft, The Division und Horror-Spiele aller Art hinzu (u.a. Outlast, Alien Isolation und Layers of Fear).

Zurzeit (seit 10 Jahren, um genau zu sein) spiele ich hauptsächlich World of Warcraft (mit einem festen Raid/Gilde etc.), neuerdings auf dem PC auch Minecraft und darüber hinaus jede Menge Horror-Sachen.

was möchte ich

Ich mache das Ganze für euch und letztlich auch für mich, denn ich mag es zu unterhalten. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und auch wenn ich in Let‘s Plays quasi erstmal mit mir selber spreche, so denke ich dabei immer an diejenigen, die mich bei den Abenteuern, die ich erlebe, begleiten könnten – an diejenigen, die zuschauen und mich somit bei allem unterstützen.

Ich würde mir wünschen, dass die Leute, die meinen Kanal finden und meine Let‘s Plays schauen Spaß haben und einfach etwas unterhalten werden. Dass die Zuschauer für eine Weile ihren Stress und ihren Alltag vergessen und abschalten können.

was biete ich

Ich biete eine Menge verschiedener Let‘s Plays, einige Gesangsaufnahmen und einfach individuelle Eindrücke verschiedener Spiele.
    Ich bin ehrlich und unverfälscht und oftmals zu lieb für die Welt, aber vielleicht findet ihr solch eine Person ja sympathisch.
    Ich bin oftmals verrückt und etwas bescheuert und verstelle mich nicht, um mehr Abonnenten zu erreichen, denn manchmal bin ich auch eher ruhig und dann geht‘s einfach etwas entspannter zu. Das kann man mögen oder auch langweilig finden, aber man ist ja nicht jeden Tag gleich und dann bin ich einfach ehrlich so, wie ich bin.
    Vielleicht ist es für potentielle Zuschauer interessanter, wenn der Let‘s Player immer ausrastet, aber so bin ich nunmal nicht immer.

was erhoffe ich mir

Ich erhoffe mir, dass ich Kontakte knüpfe, dass ich Feedback bekomme, dass ich besser werde in dem, was ich tue.
    Ich würde mich wirklich freuen Projekte zu verwirklichen und andere Youtuber kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen und vielleicht gemeinsam etwas zu starten, das die Zuschauer unterhält und ihnen Spaß macht.
    Meine Freunde spielen hauptsächlich WoW und sind da nicht wegzukriegen, so dass ich in anderen Spielen dann das ein oder andere Mal allein unterwegs bin.
    Vielleicht stolpert ja mal jemand über meinen Kanal, findet gut, was ich tu und mag was mit mir zusammen auf die Beine stellen.

Zum Schluss halte ich mich an die Vorlage, die man im Sticky findet und schreibe noch ein paar Eckdaten auf.

Channel-URL: https://www.youtube.com/channel/UCeAu9I7dxBh33GRLavm8qZA

Channel-Typ: Let‘s Plays und mehr

Equipment: Mikrofon – Røde Podcaster // Headset – MMX2 Beyerdynamic // Aufnahmeprogramm – Fraps // Schnittprogramm – Movie Maker (noch)

Letztes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(eine schöne Runde erschrecken und gruseln:))

Lieblingsvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(kein Let's Play, dafür kurz und mit einem süßen Hund und ja, so bin ich im normalen Leben wirklich ;))

Danke für‘s Lesen,

Eure Reni :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!