Hey
ich habe jetzt mal ein etwas lockeres Video gemacht wo ich euch 10 meiner besten Tipps gegen die Langeweile zeige.
Schaut mal rein
Tipps gegen langeweile
- DerPenner
- 2671 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Muhaha...
Ich könnte den Spruch : "Voll von WayneTV geklaut" sagen xD.
Aber trz. geile Idee^^ -
Muhaha...
Ich könnte den Spruch : "Voll von WayneTV geklaut" sagen xD.
Aber trz. geile Idee^^
naja....wenn man von idee reden kann, wenn es etwas schon ne gefühlte Millionen mal gab
Mir war auch keiner der Tipps neu, man findet sie alle iwo im Internet^^
Ansonsten gefällt mir dein Sprachstil iwie nciht, du guckst ständig aufs Display der Cam oder, auf jeden Fall nicht ins objektiv...
Ähh, ja das wärs soweit.
Kritik muss sein, wenn du das hier postest, als nicht gelistetes Video, willst du das doch sicher auch^^ wenn nich...naja jetzt hast du eben welche -
Ja klar will ich Kritik, warum hab ich mich sonst hier angemeldet?? Ja ok ich werde das Display einfach umklappen oder sonst versuchen mich zu zwingen dort nicht drauf zugucken. Und nein ich hatte eigentlich ein Idee hab dann mal geguckt ob´s das schon mal gab, ich wurde überflutet
WayneTV kenne ich leider gar nicht
Ich wollte es trotzdem machen weil ich mir schon was ausgedacht hatte und es mir einfach Spaß macht
Trotzdem Danke für euer Feedback, ich werde mal versuchen was einigermaßen neues zu machen
Außerdem kommen zu diesem Thema jede Woche ein neues Video mit 10 neuen Tipps gegen die lange weile -
ganz gut geworden
-
Yay haha danke
Ich hab mal versucht einfach etwas lockerer zu werden, war selber ganz zufrieden damit
Jetzt felt eigentlich nur noch die gute Kamera
Mal gucken ob ich meinem PAPI die Nikon D5100 abluchsen kann
hahaha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!