Ich hab mir einen neuen Camcorder zugelegt um meine Filmqualität zu steigern jetzt hab ich folgendes Problem! Ich benutze Magix Video Deluxe 15 sonderedition und die Sony Hdr-Pj260ve! Der film lässt sich einfach importiere ABER: sobald ich den ersten Schnitt setze, ruckelt alles und es kommt mir vor als würden sich video und audiospur verschieben! Nix passt mehr! Ich verzweifle!! Bitte um hilfe!! Gruss DarkSiffler

Hilfe!! Dringend!!!
- DerSiffler
- 2094 Aufrufe
- 4 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Verschoben nach: Video Foren » Videobearbeitung, Aufnahme, Software & Hardware
-
Laeuft das Video fluessig wenn du ohne cut und bearbeitung anschaust (also ohne videobearbeitungs programm)? Ruckelt es schon vorm rendern im programm?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
-
Auf was schneidest du, Desktop-PC oder Laptop? Und welche Spezifikationen hat dein System? Was für eine Kamera hast du und welcher Codec benutzt diese?
Vielleicht ist Magix nicht mit dem Codec der Kamera vertraut und macht darum Probleme. Eine Möglichkeit wäre mit einem Videokonverter (z.B. Any Video Converter) die Dateien umzuwandeln in einen h264 oder AVCHD Codec. Achte aber, dass alle Einstellungen, wie Framerate, Auflösung etc. die selben Werte haben.
MFG
Claudio -
Danke für den tip mit dem konverter ich probiers mal aus und sag bescheid..
greez aus Bavarien..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!