Meine superkreative Kanalvorstellung :D

• Hallo Leute! :)

Ich bin Leo, bin 19 Jahre alt und möchte hier gerne meinen Kanal vorstellen (ach nee..). Ich hatte zwar schon mehrere Kanäle, aber ich war einfach zu jung oder zu unstrukturiert (oder wusste einfach nicht was ich machen will) um wirklich ersthaft einen Kanal aufzubauen.

Dieser Kanal ist noch ganz frisch, aber ich bin sehr motiviert regelmäßig Videos zu posten! Im Moment kann ich mich vor Ideen gar nicht retten :D

Auf meinem Kanal geht es um ernste Themen wie Depression oder seelische Krisen, aber auch um Tags,Challenges und Vlogs. Ich möchte zeigen, dass auch ein depressiver Mensch Spaß am Leben und an Youtube haben kann, Tipps zum Umgang mit psychischen Erkrankungen geben und einfach Leute an meinem Leben teilhaben lassen.
    Mein Ziel ist es unter anderem, Zuschauer denen es nicht so gut geht und Menschen, die dieses Problem nicht haben, auf meinem Kanal zu vereinen und so zu zeigen, dass depressive Menschen eben keine seltsamen Spinner sind, sondern genauso Mensch sind wie du ;)

Ich will ehrlich zu euch sein. Mein Equipment ist im Moment eher schlecht, da ich nicht viel Geld habe um mir z.B eine Spiegelreflexkamera oder ein Richtmikrofon zu kaufen.
    Deswegen kann ich keine Videos in hochwertiger Qualität produzieren. Das ist so. Lässt sich auch nicht ändern (momentan jedenfalls).
    Aber ich will es nicht einsehen, dass eine gute Kamera wichtiger als meine Persönlichkeit ist, deswegen lasse ich mich durch die teilweise fehlende Technik nicht abschrecken!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet!

Liebe Grüße und einen schönen Tag <3

• ich hab respekt vor leuten, die sich mit echten problemen des lebens auch außerhalb ihres real lifes auseinander setzen. daher wünsch ich dir viel erfolg und zuspruch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!