Kanalvorstellung

• Hey treue Community ich wollte mal mein Kanal vorstellen ich mache schon lange Youtube aber jetzt möchte ich von dir wissen was ich an mein Kanal verbessern kann :)

Channel URL
    Mein KanalName JulianGames - https://www.youtube.com/user/Thejulimanlp

Channel Typ
    Am meisten geht es um Gaming aber ich mache auch gerne Tutorials aber es kommen auch Trailer von Spielen die bald erscheinen auf mein Kanal ich spiele meistens auch oldschool Games wie Spyro Harry Potter aber auch die neuesten Spiele wie Uncharted oder Minecraft.

Über mich
    Ich bin Julian und bin 16 Jahre alt ich mache schon lange Youtube Videos das macht auch Spaß Videos zu machen.Ich bin momentan Schüler für ein Jahr noch dann bin ich durch.Ich habe auch im Privaten leben Hobbys ich mache schon 6 Jahre Basketball Training und finde Basketball als Hobby echt toll.

Equipment
    Zum Aufnehmen,schneiden,Thumbnails und rendern benutze ich:
    Fraps aber auch mal OBS.
    Adobe Photoshop CC
    Adobe Premiere Pro CC

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!