Bock zu labern? Talks, DIY und Vegane Rezepte

  • Hallo zusammen!
    Ich bin Alice, Videoredakteurin aus Hamburg. Bin jetzt schon hier und da im Forum unterwegs gewesen und hab Tipps gegeben. Jetzt bin ich dran ;)


    Auf Laberlust setz ich mich in entspannter Atmosphäre vor die Kamera um über Dinge zu sprechen, die mich bewegt haben.


    ZB: Mein Social-Media-Ausstieg:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem gibt es Do it Yourself Tutorials, die man schnell und günstig nachmachen kann.
    Sowie vegane Kochtutorials, ebenfalls günstig und schnell.
    zB: Japanische Onigiri:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Kanal hat ein sehr schlichtes Design und soll stehts ein ruhiges gemütliches Gefühl vermitteln. Für mich eine kreative Plattform wo ich mich austauschen und meine Interessen teilen kann.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und eure Meinung bei den Talks teilt oder ein Rezept nachkocht.



    Grüße Alice

  • Habt ihr Lust auf so richtig geil schokoladige Brownies, die ganz schnell gemacht sind?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schmecken auch vegan sehr gut und haben weitaus weniger Zucker und Fett als andere Rezepte. Schön matschig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!