Juli 2016 - Der Gewinner

  • Die diesmonatige Wahl ist beendet und wir haben einen Gewinner!


    Sieger Video: Ferrari Racing Days 2016 Hockenheimring - Trailer [180p / FullHD]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger @superamerica :)

  • Wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, wurde fälschlicherweise erst das Video "Gebrauchtwagen kaufen? Tipps wie man nicht übers Ohr gehauen wird! #251" zum Sieger erklärt. Leider gab es bei dem vermeintlichen ersten Platz zwei ungültige Stimmen, da ein User zum Zeitpunkt der Wahl nicht die zum abstimmen benötigten 6 Beiträge hatte und eine Stimme vom Ersteller des Videos selbst kam. Somit bleiben noch 4 gültige Stimmen, daher hat der vermeintliche zweite Platz mit 5 gültigen Stimmen gewonnen.


    Danke an die beiden aufmerksamen User, die darauf hingewiesen haben und sorry für die Unachtsamkeit ^^

  • Hallo Tobias Grund (ADMIN),


    leider bin ich auch an dem misgeschick verantwortlich . Ich bin neu hier und muss mich erstmal mit dem ganzen hier zurecht finden . Daher möchte ich mich entschuldeigen für meine ungültige stimme . Als ich versucht habe meine stimme abzugeben wurde sie akzeptiert . Im vorfeld habe ich nicht ausreichend darauf geachtet 6 beiträge zusamm zubringen .


    Ich hoffe das es mir jetzt keine schwierigkeiten bringt nur als neuling ist es zum anfang sehr viel informationen auf dieser seite .


    Liebe Grüsse HD Sports Cars

  • Glückwünsche an den Gewinner. Danke an meine treuen Supporter hier, hätte nicht gedacht das ich als Underdog ne Stimme bekomme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dieser Wahl mit zumachen, ich hoffe das wir damit dem Ziel , Frieden auf Erden , näher kommen. Kann nur jedem raten teilzunehmen. Keiner will verlieren aber diese Stimmung dieses Feeling wenn du mit deinen Freunden und deiner Familie zu Hause auf der Couch gespannt auf den Bildschirm blickst und das Ende der Wahl abwartest. Zum Schluß noch Grüße an die Veranstalter , es waren die 4 geilsten Wochen in meinem Leben. Das ist alles immer noch so unreal.


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!