Chai, ich bin Maks
Ich habe mir nun schon sehr viele Videos zu diesem Thema auf YouTube angeschaut, vor allem im englischsprachigen YouTube, und dieses ganze Wissen (naja, erstmal die Hälfte ;D) habe ich in ein informatives und gleichzeitig sehr unterhaltendes Video gepackt, mit welchem ich sehr vielen YouTubern helfen möchte.
Es gibt eine Strategie, mit der man doch sehr schnell die ersten 100 Abös knackt (ich hab's geschafft!) und mit dem richtigen Erfolgsrezept, Tipps, Tricks, und in der Tat einem legalen YouTube- Hack (wenn man es denn so nennen will) wird man weit aus erfolgreicher, als man im ersten Moment denken würde.
Ich rate sehr, dieses Video anzuschauen, denn man kann hier NICHTS falsch machen, ich garantiere sogar, dass dieses Video ALLEN, wirklich ALLEN, die das bis zum Ende durchschauen, helfen wird. Die 13 Minuten sind hier wirklich gut investiert!
Also warte nicht mehr länger auf Deinen Erfolg, pfeffer Dir mein Video zu dem Thema rein und nimm Deine YouTube- Karriere aktiv in die Hand! ;D
Viel Spaß und Danke fürs Anschauen
Mehr Abonnenten und Aufrufe in kurzer Zeit bekommen (Strategie, Tipps, Tricks)
- Maks
- 5012 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wegen deinem Video bin ich hier gelandet ! Danke dir
-
Hey RaceCity!
Ich war ganz kurz verwirrt, da Maks diesen Thread schon einmal gepostet hat und da um einiges mehr Unterhaltung stattgefunden hat.
Findest du hier:
Mehr ABONNENTEN und AUFRUFE bekommen + höheres RANKING (Strategie, Tipps, Tricks)Ist genau der gleiche Thread. Nur 1 Tag später mit einem Satz mehr. Aber da wurde ein bisschen diskutiert.
Also falls dich das interessiert!
-
Nicht schlecht.
Diese Youtube buddy plugin werd ich mir mal anschaun. -
Das Video kenne ich schon, gebracht hat es eigentlich so ziemlich gar nichts. War zumindest bei mir so.
-
Das Video kenne ich schon, gebracht hat es eigentlich so ziemlich gar nichts. War zumindest bei mir so.
Auch dieses Buddy Plugin? Hat das auch nix gebracht?
-
Nö. Außer dass Chrome jetzt langsamer arbeitet als vorher.
-
Danke für das Video, habe zwar schon die 100 Abos erreicht, aber trotzdem einige Hilfreiche Tipps dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!