59.400 Aufrufe durchbrochen

• Seit gestern morgen habe ich erfolgreich die 59.400 Aufrufe erreicht mein Problem ist nur die Abonennten anzahl, ich weis einfach nicht wie ich mich weiter verbreiten kann. Wenn ihr mir helfen könnt, oder tips geben könnt wäre ich euch dankbar.

MFG

• Naja, dein Kanal besteht aus Filmausschnitten meistens unkommentierten Spielevideos in schlechter Qualität. Erst seit kurzem machst du kommentierte LP's. Scheint auch ne komische Auflösung zu sein da du schwarze Balken rechts und links hast.
    Die Aufrufe sind kaum verwunderlich da du Szenen aus Herr der Ringe und Hobbit hast die damals zur Zeit des Films beliebt waren. Was dir auch zm Problem werden könnte. EInfach Filmszenen veröffentlichen könnte in einem Copyright Strike enden.

• Fremden Content nutzen und sich über fehlende Abos beschweren...mmhhhh ;) Du machst ja nichts Anderes, als Teile von fremden Content hochzuladen. Wie kann man dann noch so frech sein und sich beschweren ?
    Wenn du wachsen willst, mach was Eigenes ;) Aber so ein Mist auch....das macht ja Arbeit. Und Arbeit ist blöd :D :D :D

@HappyPhilXD Dass der oft so komische Formate hat, ist quasi ein Schutz gegen das Copyrightproblem. Denn damit werden die Videos vom Youtubealgorithmus nicht erkannt. Also weiss er schon genau was er da macht ;)

Denn irgendwann wirst du mit diesen Videos ganz sicher einen Strike bekommen, oder dein Kanal gar vorzeitig gelöscht ;)

• Also, die Aufrufe sind ja nicht so schlecht, auch wenn ja schon hinreichend geklärt wurde, dass es nicht Dein eigener Content ist und Du Dich schlicht und einfach mit fremden Federn schmückst, indem Du - unerlaubterweise - die Arbeit Anderer zu Deinen Gunsten verwendest. Dieses Konzept solltest Du in jedem Fall überdenken, ich teile nämlich die Vermutung der Anderen, dass Du Dir über kurz oder lang entsprechende Strikes einfängst.

Davon abgesehen, was soll denn 59.400 Aufrufe für ein Milestone sein? Das nimmt ja hier leider ohnehin Überhand, diese kruden Meilensteine. Wenn es 60.000 wären, okay.

Oder soll ich jetzt auch nen Thread aufmachen, wenn ich 227 Abos hab, oder 22.564 Views? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!