Hallo,
Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich Hilfe beim Thema: Unangemessener Inhalt.
Es geht darum, dass ich ein Programm Namens iObit Malwarefighter in diesen Video vorstelle, mit allen Vorteilen und den Funktionen.
Es gibt hier keine Musik, keine Logos, sondern nur gesprochener Kommentar von mir.
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, da dieses Video gelöscht wurde von Youtube, jedoch bekomme ich ständig sie selbe Generierte Nachricht: Community Richtlinien bla bla bla
Das habe ich mir alles durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe mehrere Programme von iObit vorgestellt, aber gerade bei Malwarefighter ist es auf einmal ein unangemessener Inhalt?
Was stimmt mit den Leuten von Youtube nicht?
Muss man jetzt Angst haben bei jeden Video welches man erstellt?
Ich habe die ausdrückliche Genehmigung sowie die Erlaubnis von iObit ein Video darüber zu verfassen und das ganze in schriftlicher Form.
Wo kann ich hinwenden?
Wieso sagt man mir nicht welchen Fehler ich begangen haben soll, damit ich in Zukunft diesen nicht mehr mache?
Im Voraus Danke für Eure Mühe und die Antworten.
Beste Grüße:
WindowspowerDE
Nachtrag:
Folgende Nachricht hat mich nun erreicht:
Vielen Dank, dass du deine Videobeschwerde bei YouTube eingereicht hast.
Nach eingehender Prüfung der Inhalte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dein Video gegen unsere Community-Richtlinien verstößt und unsere ursprüngliche Entscheidung Gültigkeit behält. Wir danken dir für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team
Und wieder keine Antwort weswegen, wieso und warum!!!