YouTube Livestram
- FirstZer0
- 3467 Aufrufe
- 10 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich finde Hangout eine sehr gute Sache.
Wieso sollte ich als Youtuber denn auf eine andere Plattform umspringen?Ich kann entscheinden ob es ein Hangout on Air sein soll oder nicht und der riesen Voreil, dass der Hangout als Video im Channel bleibt, was ich bei anderen Plattformen nicht habe.
Da müsste ich das zusätzlich das Video mitschneiden, rendern, etc.
-
-
Ja bei Twitch, aber nicht auf YT. Zumindest wäre mir das neu
-
Die antwort versteh ich net...
Aber wie wäre es denn wenn man bei YT besser Desktops aufnehmen kann als Livestream?
-
-
Ich würde total gern mal ein Hangout machen, aber das lohnt jetzt noch gar nicht. Einfach mal mit allem experimentieren
Von twischt habe ich noch nie gehört. Gibt ja noch ein paar andere Streaming-Dienste, aber wenn ich mir die Hangouts dazu im Vergleich anschaue, ist das schon geile Qualität. Wüsste jetzt auch nicht, für welche Zwecke es interessant wäre, den Desktop zu streamen? -
Wüsste jetzt auch nicht, für welche Zwecke es interessant wäre, den Desktop zu streamen?
Vielleicht für Games oder so? Man kann eben keinen Livestream vom zocken oder so machen, geht ja nur mit Cam (oder vertue ich mich da??). Ich finde auch, dahingehend könnte man Hangout noch erweitern, damit man eben nicht mehr andere Stream-Dienste nutzen muss
-
Doch man kann auch in einem Hangout, sowie auch in einem Hangout on Air seinen Bildschirm "streamen" siehe Foto
Oben recht einfach die Option anwählen, dann bekommt man die Möglichkeit sein Bildschirmbereich auszuwählen den man streamen möchte.
Und unten in der Mitte sieht man dann den Bildschirm der eben freigegeben wurde.
-
Oh...
das ist mir neu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!