Was haltet ihr von Creepypastas?

• Heyho, liebe Leute! :)

Zu aller erst wollte ich euch erst einmal fragen, was ihr so von Creepypastas haltet. Würde mich mal interessieren.
    Das zweite Anliegen, dass ich habe wäre eine konstruktive Kritik zu meinen aller ersten Video über die Creepypasta "Emily".
    Hierbei handelt es sich um eine frei ausgedachte Horrorgeschichte (Creepypasta) von der Autorin "Poisonedthorne".
    Mich würde einfach mal interessieren, ob die Erzählweise einigermaßen erträglich ist und ob die Kulisse, die das Video
    schmückt auch passend gewählt ist.

Hoffe ich habe alle Anforderungen an diesen Thread erfüllt. :S

Liebe Grüße von einem sehr zufriedener Nutzer dieses Forums! :D

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde Creepypastas und die ganze Kultur dahinter extrem interessant, allein für den Effekt, das sich die digitale Generation wieder hinsetzt, um Literatur zu verfassen sollten wir dankbar sein.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich sicher auch mehr davon schreiben. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine damals gepostet habe.

Das Video ist gut, aber am Anfang hätte ich alles erwartet nur kein "Peace Leute". Bei Pastas geht es fast 80% um Atmosphäre und um von der Begrüßung umzuswitchen und sich in die gruselige Atmosphäre einzufühlen ist nicht so einfach .. aber auf der anderen Seite, kannst du einen Abonnenten ja auch nicht einfach in eine Paste werfen, wenn die das nicht gewohnt sind.

In der Pasta ist der Sprechtakt irgendwie ungewohnt, ich hab das nie genau analysiert aber die meisten sprechen sehr langsam mit vielen Pausen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!