MrDerpmeister

• Channel URL
    MrDerpmeister - https://www.youtube.com/channel/UCsIla56C8pF5Iits0g_G_Qg

Channel Typ
    Auf meinem Channel gibt es Tutorials, momentan auf Guild Wars 2 beschränkt, die 2 mal pro Woche veröffentlicht werden. Es werden Highlight Videos folgen, sowie Let's Plays von anderen Spielen. Anderen Inhalten stehe ich generell offen gegenüber, sodass auch durchaus mal was anderes produziert werden kann.

Über mich
    Ich bin der Dennis, 22, und studiere BWL. Ich spiele seit knapp 10 Jahren PC und habe jetzt angefangen zu streamen und Videos zu machen, da es mir Spaß macht meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und eine Community aufzubauen. Gerne heiße ich euch daher auf meinem Channel willkommen und freue mich, wenn ihr vorbeischaut!

Equipment
    Intel i7 6700K
    Nvidia GeForce GTX960 2GB
    16 GB DDR4 2133
    Adobe Aftereffects CC
    Adobe Premiere Pro CC
    OBS
    Shadow Play
    RODE NT-USB

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bisher keine vorhanden, wird aber gerne erstellt!

• Neues Video ist online :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich spiele seit Release aber mit Pausen :) Habe mit dem F2P Account 3 Accounts

• Neues Video:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!