Willkommen bei Die Perfect)e( Woche

• Hallo,

unser YT-Kanal gibt es seit Anfang des Jahres und leider kommen wir nicht von der Stelle was unsere Zugriffe betrifft.
    Vllt. habt Ihr ja Lust mal ein Feedback zugeben und was man verbessern könnte?

Was passiert bei "Die pefecte Woche"? Wenn man sich die Fernsehlandschaft in unserem Land anschaut wird man schnell feststellen, dass die Zeit der gescribbelten TV Sendungen aller "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht", "Mitten im Leben" und wie sie auch alle heißen, dem Ende entgegen geht. Die Zuschauer wollen nicht veralbert werden. Es geht ums wahre Leben, es geht um Geschichten, die tatsächlich passieren. Und genau da setzt "Die perfecte Woche" an. Der Zuschauer und Abonnement bekommt einen wirklich ehrlichen Blick hinter die Kulissen einen ganz normalen Firma und erlebt das Leben der Protagonisten. Hierbei stehen die einzelnen Charaktere im Mittelpunkt. Jeder einzelne zeigt das, was er erlebt. In der Eventagentur "perfect media" wird gearbeitet, gelacht, geweint, gezickt, gefeiert, gestrittenund das alles natürlich vor der Kamera ganz ohne Schnitt. Neben dem Team der Agentur melden sich diverse Gäste, Kunden, Partner und auch Prominente zu Wort und Bild.www.youtube.com/dieperfectewoche Vielen Dank für euer Feedback :)

• Moin,

haben gerade euren Trailer angeguckt, uns bei euch etwas umgeschaut und fanden die "Aufmache" sehr cool. Vor allem auch die Idee eures Channels als Gegenentwurf zu gescripteten Formaten.

Gleichzeitig hat euer Erzähler allerdings einen ähnlich schelmisch-sarkastischen Unterton wie der vom "Perfekten Dinner". Aber dem Channel-Namen nach zu urteilen ist die Anspielung wahrscheinlich eher gewollt. Wir finden diese Erzählweise übrigens großartig. :)

Wäre interessant auch mal zu erfahren, welche Ziele ihr mit dem Channel verfolgt. Ist ja schließlich nicht ganz unaufwendig einen zu führen?

Daumen hoch und viele Grüße von Sugar Mountain

Ungeschickt, aber ehrlich versuchen zwei Volontäre herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient. Woche für Woche probieren sie in ihren „Tutorials“ alles aus, was das Netz hergbit, um die Internet-Million zu knacken. Dabei geraten sie mysteriöser Weise immer weiter in die Miesen.

Schaut mal vorbei: youtube.com/sugarmountaintv

• Also, ich hab mir jetzt mal den Channeltrailer und dieses "Prominente baggern....." Video angesehen - und mich spricht es auch nicht an. Ich kann Dir nicht mal so genau sagen, wieso - das ist sehr solide gemacht, handwerklich passt das. Die Thumbnails könnten Feinschliff vertragen, und es könnte besser getaggt werden, aber das sind eher Kleinigkeiten, insgesamt gibt's nicht viel zu meckern.

Das Problem, also nur für mich, bei allem Respekt vor der guten Qualität, ist einfach, dass es irgendwie langweilig rüberkommt, ich seh den Mehrwert für mich jetzt halt einfach nicht so. Es geht halt um irgendeine Firma, die man eher nicht kennt. Ihr macht ab und zu was mit Promis, aber von denen sieht man nicht so viel, und dafür berichtet ihr drüber, wie irgendeine Angestellte neue Teile für ihr Auto bekommt. Naja. Verstehst was ich meine, man steckt da einfach nicht drin. Wir arbeiten ja selbst alle, wieso sollte ich anderen beim Arbeiten zuschauen - da müsste der Job schon weitaus spektakulärer sein und mehr für's Auge bieten.

Oder es wäre eine stärkere Bindung zu den Vloggern selbst nötig - ich denke da jetzt an den @Pommes Maen - der macht auch nichts Spektakuläres, aber ist so eine sympathische Type und hat immer was zu erzählen, da schaut man dann gerne zu, ich fühl mich da unterhalten. Bei Euch ist halt weder das Eine noch das Andere so richtig da, ich frag mich die ganze Zeit "Kommt noch was? Kommt noch was?", und dann ist das Video aus.

Ich würde das ein bisschen reißerischer aufziehen. "IM HUBSCHRAUBER ZUR ARBEIT", EVENT MIT (wie heisst die sexy kleine Tanzmaus doch gleich?), irgendwie sowas - falls Euch das möglich ist, vielleicht wollt Ihr das ja auch ganz gezielt nicht.

Ich weiß auch nicht, ob diese Punkte generell beim Publikum so wahrgenommen werden, ich kann nur für mich sprechen - aber mir ist das zu sehr Arbeitsalltag und zu wenig Event, als dass ich das interessant fände, muss ich leider ehrlich sagen. Wer aus so vielen Content Creators wählen kann, naja, der kann eben wählerisch sein heutzutage. Gegen Casey Neistat kommt Ihr damit halt nicht an ;-)

Aber keine Ahnung, wieviele Abos Ihr habt, sieht man ja nicht - vielleicht ist es gar nicht so schlecht, Euren Channel gibt's ja auch noch nicht so lange, und so schlecht sind doch die Aufrufzahlen der Videos nicht, würde ich sagen.

Vielleicht ist einfach nur Geduld und virales Marketing (Twitter, Instagram, Snapchat) nötig. Oder Ihr streamt mal über Twitch aus dem Büro, mit Giveaways und so...

• Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt und mal reingeschaut habt auf unserm Kanal. Unser Team rund um dieperfectewoche ist grade am Umdenken und wir werden auf die "Kritik" eingehen und das was uns auszeichnet verbessern. Auch werden wir in Zukunft versuchen den Mehrwert zu erhöhen.

"IM HUBSCHRAUBER ZUR ARBEIT" oder zum Event ist alles möglich ;)

Wäre interessant auch mal zu erfahren, welche Ziele ihr mit dem Channel verfolgt. Ist ja schließlich nicht ganz unaufwendig einen zu führen?

Wir wollten einfach mal sehen ob es da draußen Leute gibt die es interessant finden einen Firma hinter den Kulissen zu sehen.

Vielleicht ist einfach nur Geduld und virales Marketing (Twitter, Instagram, Snapchat) nötig. Oder Ihr streamt mal über Twitch aus dem Büro, mit Giveaways und so...

Danke für den Tipp .. Auf Instagram und Facebook sind wir schon. Aber die Idee mit Twitch finden wir interessant :))

Nochmal vielen Dank für eure Mühe.

LG DiePerfecteWoche - Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!