Kanalvorstellung | AtlanticStormTV

• Yo Leute! ^^

Erstma DANKE, dass ihr euch die Zeit dazu nehmt das hier zu lesen ^^

Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum aktiv und habe mich auch für Juni, für das Video des Monats angemeldet!
    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCat98KP8X_RioOxAHRoVUiQ
    Ich (Renor aka. Michi) und mein Kumpel Axam aka. Michi (Ja wir haben denselben Namen) bringen auf diesem Kanal alles mögliche Rund um League of Legends!
    Ein bisschen über uns: Wir sind zwei verrückte Jungs aus Bayern die Spaß am zocken haben und wir wollen dies mit anderen teilen dabei darf Spaß natürlich nicht fehlen.
    Besonderen Spaß bereitet uns die Nachbearbeitung der Videos, wo wir uns in unserer Kreativität austoben können :) *hust* Filter4life *hust*

Hauptsächlich spezialisieren wir uns aber auf bestof's oder Montagen, wobei das ein oder andere gepflegte Gameplay auch nicht fehlen darf, versteht sich! :thumbup:
    Wir beide sind aber auch fanatische Zeichner und lieben es unsere ''Kunst'' zu teilen, daher kommt auch das ein oder anderemal eine kleine Zeichnung, natürlich auch über League of Legends.
    Wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr auf unserem Kanal zumindest mal vorbeischaut und das ein oder andere Feedback da lasst!

Zum Abschluss möchte ich euch noch einen kleinen Einblick gewähren, was für eine Art von Video uns am meisten gefällt bzw wir am meisten Spaß haben aufzunehmen, schneiden, ...

Also: Gönnt euch das Video hat echt viel Arbeit gemacht und ist btw auch diesen Monat beim Video des Monats dabei!

Mit freundlichsten Grüßen aus Bayern! :thumbsup:
    ASTV

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!