Herb THE berT is here

  • Hallo Leute


    So jetzt bin ich mal dran mit meiner Kanalvorstellung
    Ich bin der Herbert und somit ergibt sich auch mein Kanalname :)
    Am meisten Spass hab ich an der Videobearbeitung.

    Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCq2EIK_9U09Iprw-g0q3_Vw


    Was tu ich hier eigentlich
    Naja im Moment nur Comedy mit allmöglichen einfällen. Ideen hab ich noch 1000e und will mich ständig Neu erfinden :D
    Erst gestern fragte mich mein Bruder ob ich jetzt für jedes Video einen neuen Anfang machen möchte und ob das nicht viel Aufwand ist.
    Ja ist es aber es macht einfach so viel spass



    Zeit Zeit Zeit
    Ich würde echt gerne mehr Videos machen können aber mit einem Vollzeit Job und sonstigen Verpflichtungen ist das echt schwer alles unter einen Hut zu bekommen.
    und manchmal möchte man einfach nichts tun tja und dann bereut man es irgendwie das man die Zeit nicht genutzt hat f. zb. Youtube. Kennt ihr das auch ?


    Equipment
    Meine Canon EOS 600D + Rode VideoMic Rycote + 2 Softboxen
    Software: Adobe Premiere + After Effects + Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ
    ich bin über jedes Feedback froh und Kritik ist auch gern gesehen solange sie konstruktiv ist und niveauvoll.
    Mein Anliegen an auch wäre auch z.b. wie schafft ihr neben dem eigenen Leben auch noch Youtube unterzukriegen.
    Bzw. auch wie motiviert ihr euch wenn gerade nichts geht ?


    Liebe Grüße
    Herbert alias Herb THE berT

  • Hey Leute


    Mein neues Video ist Online
    Morgenroutine mit Herb THE berT
    Die Wunschvorstellung gegen die Realität.
    Welche ist besser ? :P
    Schaut mal vorbei wenn ihr Zeit habt :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute
    Schon lange nicht mehr hier gepostet. Deshalb wird es auch jetzt mal Zeit.
    Aber passend zu dem letzten Video aus dem Thread.
    Denn in dem Morgenroutine Video hatte ich die Idee geboren für das jetzige Video und zwar
    "Irgendwann mal ein Trickshot Video zu machen"
    Tja und nun ist es soweit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!