Suche Youtube Saitirenews Co-Autor gesucht

  • Hi ich bin Ykinger,
    ich habe vor wenigen Tagen beschlossen eine Youtube-Satire Newsseite zu eröffnen. Auf dieser Seite möchte ich etwas überspitzte News zur großen weiten Welt des Youtubes schrieben.
    Deshalb suche ich ein bis zwei Co Autoren die mich unterstützten.


    Anforderungen:
    Mindestens 12 Jahre alt
    Humor und Satireversteher
    aktiver Youtubevideos Schauer.
    Einwandfreie deutsche Rechtschreibung


    Ja das wärs hier ist übrigends die Seite https://duroehre.wordpress.com/ keine sorge das ändert sich noch in duroehre.net
    Bewerben könnt ihr euch unter ykinger000@gmail.com
    Mir eine Nachricht auf der Website dalassen.
    Via skype an Ykinger


    MFG

  • Einwandfreie deutsche Rechtschreibung

    zu fordern.
    Aber das hier:



    abzuliefern ist eine fortgeschrittene Form der Realsatire oder nur peinlich.


    Alles in einem finde ich, dass deine Anfrage irgendwie einen bittereren Beigeschmack hinterlässt, da sie sich liest als wärst du eben selber erst 12.



    Hi ich bin Ykinger,
    ich habe vor wenigen Tagen beschlossen eine Youtube-Satire Newsseite zu eröffnen. Auf dieser Seite möchte ich etwas überspitzte News zur großen weiten Welt des Youtubes schrieben.


    Sagt leider echt wenig drüber aus, über was das Projekt denn genau ist und was genau gemacht werden soll.
    Prinzipell habe ich auf sowas wohl Bock, aber um eine Überarbeitung des Beitrages kommst du wohl nicht rum, wenn du ernsthafte
    Interessenten ansprechen willst.

    "All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!