DER UNTERHALTUNGSKING

• Halli, hallo, hallöchen, Leute!

►►Zu meinem Kanal: http://www.youtube.de/Broady

Channel Typ

Von verfilmten Flachwitzen in meinem "Jodel App" Format bis hin zu einfallsreichen QnAs bei "Broady Brabbelt" ist alles dabei... auch hin und wieder mal ein Vlog :)

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und studiere im wunderschönen Kaiserslautern. Nebenbei ist mein Hobby - wer hätte es gedacht - Youtube Videos zu machen und meine Zuschauer zu unterhalten.
    Mit 888 Abonnenten (der Schnapps geht nicht auf mich) bin ich im Großen und Ganzen immer noch ziemlich klein für meine - meiner Meinung nach - hochprofessionellen Videos :D
    Schaut aber bitte nicht vorbei, weil ich schüchtern bin und nicht will, dass mich jemand sieht... *ironie*
    Soo, das war es von meiner Seite aus. Wenn ihr Fragen und/oder Kritik an mich habt: Nur her damit!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Batman spielt bei Borussia Dortmund im Sturm und kommt aus Gabun. Robin dagegen ist im Pott zu Hause und monatelang ohne Führerschein gefahren ohne dass es einen stört. Und wenn man sich die moderne Berichterstattung anschaut, könnte man tatsächlich denken, dass Fußballer die "besseren" Superhelden sind. Bei Jerome Boatengs Flugkünsten ist das dann auch nicht mehr von der Hand zu weisen. :D

Ungeschickt, aber ehrlich versuchen zwei Volontäre herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient. Woche für Woche probieren sie in ihren „Tutorials“ alles aus, was das Netz hergbit, um die Internet-Million zu knacken. Dabei geraten sie mysteriöser Weise immer weiter in die Miesen.

Schaut mal vorbei: youtube.com/sugarmountaintv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!