Youtube: Vaporte | Gaming Channel für jedermann/frau ^^

• Hey Ho, wenn ihr vorbeischaut habt ihr wahrscheinlich interesse an meiner Vorstellung. Spaß beiseite...
    Mein Name ist Justin und ich betreibe seit ca. 4 Monaten einen Youtube Channel im Bereich Gaming

Der Link zu meinem Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCUE4UgsFL7L8wqRjbkSgj9w

Ich bin 19 Jahre alt und ich habe schon immer eine Vorliebe gehabt fürs Zocken, angefangen mit der N64 was dann bis zur PS4, Xbox One und dem Pc reichte. Meine Hobbys sind außerdem Basketball, Snowboard, Zocken und Gaudi machen mit Kumpels.
    Vor einem Jahr kam mir der Gedanke wieso nicht mein Hobby ( Zocken ) mit anderen Teilen und vor 4 Monaten habe ich das dann realisiert mit einer Runde Super Meat Boy.
    Mittlerweile macht mir das ganze mehr Spaß als gedacht und ich habe mir 6 Subscribers aufgebaut. Was mir persönlich große Freude bereitet das es Personen gibt die sich mein Zeugs ansehen.
    Zurzeit habe ich mich in Richtung Call of Duty und GTA gewagt, da mir die Spiele zurzeit am meisten Spaß machen und auch mein Kumpel ab und zu dabei war. ( das erleichtert das ganze da man bisschen Sicherheit bekommt :D )

So und zum reinschnuppern noch das letzte Video von mir ;) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun möchte ich hier meinen Kanal vorstellen und hoffe natürlich auf ein Feedback und vielleicht wird der ein oder andere oder die ein oder andere ja ein Fan von mir. Ich bedanke mich schon mal im voraus für jedes Interesse.
    MfG Vaporte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!