Möchte größeres Minecraftprojekt aufbauen und suche Helfer

  • Hallo,


    Ich bin Ex0bi und ich möchte eine größeres Minecraftprojekt beginnen. Und zwar einen MMORPG-Server.


    Der Name des Projekts/Servers soll entschieden werden und ich bin für alle Vorschläge offen. Um das Projekt durchziehen zu können brauchen wir ein großes Team. Wir müssen eine grooooße Karte bauen und dafür brauchen wir mindestens 5-7 Bauer. Und ein Plugin für die Quests und die anderen Funktionen muss auch geschrieben werden. Also wird auch ein Pluginprogrammierer benötigt.


    Die Leute die sich bereiterklären dabei mitzuwirken bekommen keine Bezahlung werden allerdings Namentlich und auf Wunsch auch mit YouTube-Kanal auf der Homepage erwähnt (Die Homepage übernehme ich selbst).


    Wer gerne mitmachen will kann mich in Skype adden und es wird demnächst alles in eine großen Gruppenkoversation ausdiskutiert. Mein Skypename ist "Ex0bisLounge" und steht auch in meinem Profil.


    Ich hoffe es melden sich ein paar Leute. Und noch einen schönen Abend, Mittag oder Morgen.


    mfG
    Ex0bi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!