competitiveHD - Alles rund um CS:GO

• Hallo Leute,

ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich habe mich jetzt auch mal Youtube gewidmet. Deshalb möchte ich euch auch mal meinen Channel competitiveHD vorstellen. Hier gibt es, bzw wird es bald, allerlei Videos zum Thema CS:GO geben. Unter anderem beinhaltet das Zusammenschnitte einzelner Spieler als auch Highlights von einzelnen Matches und ähnliches.

Für Counter-Strike als Thema habe ich mich entschieden, weil ich schon seit der Beta damals das Spiel zocke und mir kein anderes Game so viel Spaß gemacht hat als auch für Frustrationen bei mir gesorgt hat. Ich hoffe mit dem Kanal ein bisschen was von meiner Passion mit euch teilen zu können. Ich weiß CS:GO Channel gibt es wie Sand am Meer, aber mir gehts nur darum ein bisschen Spaß zu haben.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich jetzt erst festgestellt habe, wie viel Arbeit tatsächlich in so einem Youtube Kanal steckt :D aber da es mir Spaß macht und ich mit Herzblut dabei bin hoffe ich, dass euch meine Video gefallen werden. Ich bin leider noch Anfänger, aber ich lerne jeden Tag dazu und bin deswegen auch glücklich über jedes bisschen Feedback. :)

Über einen Besuch von euch würde ich mich mega freuen.

https://www.youtube.com/channel/UCiivk7Bv_ZR54Eb--sPkhfA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!