EDM Promotions

  • Mein Channel: https://www.youtube.com/channel/UCFzXTd7qz2b2h1uSm_QPUSw


    Hallo erstmal mein noch recht neuer Channel könnte sehr gut noch etwas support und Feedbacks benötigen.


    Was ist mein Channel?


    Mein Channel ist eigentlich ein Musik Channel. Nur das ich die Musik nicht selbst produziert habe sondern lediglich „veröffentliche/promote“. Was heisst das? Das heisst ich suche au Webseiten wie Soundcloud nach Musik von Machern welche noch nicht so berühmt sind wie sie eigentlich verdient hätten. Hier komme ich ins Spiel, ich uploade diese Musik dann auf meinen Channel(link zum original video immer in den comments). Aber ich suche nicht nach jedem einzelnen Lied in jedem Genre was natürlich klar ist.^^ Nein ich suche hauptsächlich nach den generell und songs die mir gefallen, da sie den Zuschauern womöglich auch gefallen könnten.


    Wer ist eigentlich EDM Promotions?


    So ich bin eigentlich ein ganz gewöhnlicher 15 jähriger Junge. Zu meinen hobbies gehören Calestetics, Fussball und natürlich das Internet( sei es zocken, youtube oder halt eben nach neuen songs suchen). Meine Lieblings Musik Genre sind EDM, Future house, Dubstep usw.


    Wie machst du deine Videos?


    Zu meinem Equipment gehört natürlich mein Mac und zum erstellen meiner Videos benutze ich momentan noch hauptsächlich das Standard Programm imovie.


    Und hier ist noch der Link zu meinem letzen Video was auch zugleich mein erstes war.^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -Herzliche Grüsse EDM Promotions :thumbsup:

  • Willkommen hier im Forum!


    Hast du dann von jedem Künstler die Erlaubnis, seine Musik zu veröffentlichen oder nimmst du die dir einfach?

    Ok, der Bohni war schneller ^^


    FALLS du mal eins von mir nehmen wollen würdest, sag mir vorher bescheid, ich schick dir das dann in ordentlicher Qualität, bei Soundcloud runter ziehen is ja immer bissi doof was den Sound angeht =)


    LG


    Semu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!