Hi! Ich stell euch einfach mal meinen Channel vor.
Hier gehts zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCpFb3xiEgPPp1CR8dQ9ETzQ
Das läuft bei mir:
Ich mache hauptsächlich Technikvideos und Kurzfilme. Manchmal habe ich auch Lust auf ein Spiel, da kommen dann mal ein paar Gameplays....also fast alles Querbeet!
Das bin ich:
Ich heiße Kenny, wohne in der Nähe von Hamburg und bin schon lange Zeit im Filmen, Fotografieren und Designen interessiert. Neben der Schule bin ich kreativ auf Youtube und fahre Fahrrad und Motorrad.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessiert? Schau doch einfach mal vorbei.
Grüße KAD