Willst du süßes? Awkward unterwegs :D

  • Phuu... Schwierig. An sich gefällt mir die Qualität (sowohl Audio als auch Video) ziemlich gut... Allerdings bin ich leider nicht so ein Fan von Pranks/Sozial Experiments... Wie auch immer schlechter macht das dat Video ja nicht ne :3
    Es macht Spass euch zuzusehen ;)
    Mal sehen. Wenn das nächste Video nicht wieder ein Prank ist schau ich da doch gern nochmals vorbei ;)
    LG,
    Skio <3

  • "willst du süßes?" :D


    gefällt mir.. allerdings kann ich das wort "prank" nicht mehr sehen.

  • Hier im Forum gibt es nicht viele Prank-Freunde, auch ich bin, bis auf GANZ wenige Ausnahmen, kein Fan davon. Gibt schon ein paar witzige Prankster, wobei ich da "harmlose" Streiche in der Öffentlichkeit bevorzuge - Leuten vorzuspielen, sie würden entführt und ihr Kumpel erschossen, finde ich anstößig. Lange Rede, kurzer Sinn, gut gemachte Pranks finde ich manchmal okay.


    Ich fand Euer Video allerdings- sorry - gar nicht gut, hauptsächlich weil es schlicht nicht lustig ist, zumindest nicht in meiner Welt. "Hey, willst Du ein zufälliges Objekt" "Nein" "HAHAHAHAHAHAHAHAHA, war DAS witzig".


    Da muss man wohl eine besondere Art von Humor für haben....


    Wenn es schon unbedingt Pranks sein müssen, fände ich etwas Kreativeres ehrlich gesagt witziger. Ein Typ mit Bonbons, der Leute fragt ob sie eins wollen, da seh ich den Witz einfach nicht, tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!