Kanalvorstellung Darktex

  • Hallo Leute ,


    Wir sind neu hier im Forum deswegen entschuldigen wir uns falls wir das hier falsch gepostet haben ,ebenfalls entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler :)


    Wir sind Darktex .Darktex wird von uns (Robin und Maurice) geleitet. Auf unserem Kanal kommen hauptsächlich Videos über Games wie zb. Minecraft ^^ . Wir machen Youtube nur aus Spaß, unserer Meinung nach ist eine aktive Community das wichtigste was ein Youtuber haben kann.
    Bei uns findet ihr alles von letsplays bis hin zu Tutorials.Momenatn haben wir 748 Abos in 2 Monaten gemacht und sind deswegen überglücklich :D
    Wie ihr seht sind wir auf gutem Wege die 1000 Abonnenten zu schaffen da wir bald auch von größeren Youtubern wie BaumBlau oder CuzImSara gepusht werden ^^ Letztlich kann man sagen das wir auf einem guten Weg sind größer auf Youtube zu werden.
    Zum Ende dieses Threads wollt ich nur noch kurz sagen das es cool wäre wenn ihr euch mal bei uns umschauen könntet und uns Tipps geben könntet wie wir uns verbessern können.Vielleicht könnt ihr uns ja auch helfen die 1000 Abos zu erreichen :D


    LG Darktex


    Link zum Channel: https://www.youtube.com/user/DarktexLP

  • Hallo Darktex,


    wie wäre es denn mit Content auf eurem Kanal? Ich sehe da nur ein Introvideo und eine Video wo ihr etwas verlost. Also kein Video das interessant wäre sich anzugucken.
    Dementsprechend verwundert bin ich über eure hohe Abonnentenzahl!
    Du kannst ja bescheid geben wenn euer erstes Video online ist ;)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!