InoriLP - Let´s Plays//Gaming :)

• HalliHallo ihr Lieben :)

Auf diesem Wege möchte ich meinen noch relativ kleinen Kanal gerne vorstellen. Ich bin die Inori, in echt heiße ich nicht so, aber ich mag den Namen und der Hauptcharakter eines Anime heißt so :saint: Mit You Tube habe ich im Januar 2016 angefangen und seit dem lade ich regelmässig Videos hoch.

Auf meinem Kanal werden Lets Plays und alles rund ums Gaming zu sehen sein.Ich zocke seit dem es die Super Nintendo gibt. Ich zocke viel und alles mögliche (aktuell Diablo 3, Hearthstone, League of Legends, The Witcher, die Legoreihe, Alice Madness Returns etc.) Ich bin kein Progamer, aber ich habe Spaß am Zocken und das ist die Hauptsache! JUST FOR FUN! :D

Auf meinen Kanal spiele ich viele verschiedene Games unter anderem Life is Strange, Alice Madness Returns, Portal Knights, League of Legends etc. und es werden noch einige Projekte kommen, aber als "Neuling" ist es ziemlich schwer sich auf
    You Tube durchzusetzen und gesehen zu werden! Deshalb freue ich mich über jeden Kommentar, Like & Abonennten <3

Schaut doch mal vorbei, ich freue mich auf Euch! :)

Eure Inori :thumbsup:
    (Hier geht es zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channe…gy_ZhdMiBZyIHyww/featured)

Mein neustes Projekt[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']: Life is Strange - Part 1
    [size=14]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sei gegrüßt Inori,

einen kleinen feinen Kanal hast du da. Ich finde den Techniksprung von Alice #001 zu #025 sehr gut - die Mikroqualität ist deutlich angenehmer, wenn auch etwas mehr Raumhall drauf ist - doch dafür kommt deine Stimme durch. Find ich gut ;) Du kannst ruhig die jeweilige Playlist in der Videobeschreibung verlinken - dann findet man auch die anderen Parts. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zocken und rumdaddeln hier ;)

VG Faelon

• Portal Knights #16 ist online:
    zusammen mit dem Klopperchen durchstreiten wir die neuen Portale! :) Viel Spaß dabei!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Life is Strange #04//Lets Play//German:
    Intrigen, egal wo man hinschaut & wer hat natürlich seine Finger mit im Spiel? Genau, Victoria!

• Life is Strange #05//Lets Play//German:
    Wir können Dana helfen & kommen so auch an unseren USB-Stick, danach treffen wir uns dann endlich mit Warren <3

• Life is Strange #06//Lets Play//German:
    Nathan bedroht Max, doch sie wird aus dieser heiklen Situation gerettet.. und zwar von einer alten Freundin!

• Life is Strange #08//Lets Play//German:
    Erneut zieht der Wirbelsturm auf & es schneit sogar... Wir weihen Chloe in unser Geheimnis ein!!

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!