Ich hab mehrmals versucht meinen YT Account mit einem AdSense Account zu verknüpfen... doch es geht nicht bzw. eine AGB spricht dagegen
PS bin 17

Wie kann ich mein YT Acc mit einem Adsense Verknüpfen ?
- Ben Croz
- 2230 Aufrufe
- 5 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Frage hast du selber beantwortet. Du bist 17
-
Um es klar auszudrücken - um solche Verträge eingehen zu können, musst du volljährig sein und das bist du erst mit 18
(ja, da ist jeder anderer Meinung aber so sieht es nun mal das Gesetz).Wenn nicht davon auszugehen ist, dass du innerhalb eines Jahres mehr als 70€ durch Youtube zusammenkratzt, würde ich
erstmal ohne Adsense Videos machen weil vorher wird dir hin oder her nichts überwiesen. -
Danke fürs Tipp,
Ich wollte nur aus neugier "ausprobieren" -
Ansonsten können deine Eltern das für dich machen. Ich bin mir dann nur etwas unsicher ob du dann deinen YT-Account unter YouTube oder unter Adsense verknüpfst.
-
So oder so - lasst von Monetarisierung auf jeden Fall die Finger. Werbung nervt nur, und die meisten Zuschauer schalten schlicht sofort wieder weg, vor Allem bei Werbeanzeigen vor dem Video. Mach ich übrigens auch.
Werbung kann man schalten, wenn man dann ein paar tausend Abos hat oder man in einem Netzwerk ist, dass das auf jeden Fall möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!