Der chaotische YouTube Channel von Chaot!X Gaming - Spaß & Freude garantiert

• Hallo Freunde,

ich möchte euch heute gerne unseren YouTube Kanal vorstellen und in Zukunft auch unsere Videos hier reinstellen wenn es recht ist :)

Wir sind eine Multigaming Community die seit August 2014 besteht. Seit Dezember 2015 betreiben wir unseren YouTube Kanal aktiv und bringen pro Woche mindestens 3 Videos.
    Da wir eine Multigaming Community sind ist unser Kanal recht vielseitig aufgestellt und bietet Videos wie Tutorials und Let's Play's von diversen Spielen wie z.B.
    Minecraft, Euro-Truck-Simulator 2, Counter-Strike : GO, Landwirtschafts Simulator 15 und vielen mehr.
    Wir sind eine lockere Community ab 18 Jahren und haben bei uns eine recht familiäre Atmosphäre, was sich auch in unseren Videos wiederspiegelt - Zumindest hoffen wir das es bei anderen auch so ankommt.
    Wir haben inzwischen über 200 Abonnenten erreicht, was uns sehr freut und uns dazu ermutigt weiterzumachen.
    Den Kanal betreiben wir Hauptsächlich zu Dritt - Musel, Arow und Lightning sorgen für Videonachschub und nehmen die Videos mit den anderen Mitgliedern zusammen auf.

Ich möchte garnicht so viel Erzählen, ich, oder wir, würden uns sehr freuen wenn ihr mal auf unserem Kanal vorbeischaut und euch selbst ein Bild von uns und unseren Videos macht.
    Wir freuen uns sehr über Kommentare und Kritiken - und nehmen diese auch sehr ernst.
    Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, fragt fragt fragt ?(

Wenn es euch gefällt freuen wir uns natürlich sehr über ein Abo :D

Unser YouTube Kanal
    Unsere Facebookseite
    ► Unsere Homepage
    ► Unser Twitterprofil
    Chaot!X Gaming Gadgets

Lieben Gruß,

Arow :love:

Nachtrag:

Unser neustes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser Lieblingsvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!