Hallöchen Liebe Community
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich muss sagen ich bin doch ein klein wenig nervös Auch wenn es nur ein Beitrag ist...
Gut genug herum geredet Ich bin der Jan und 23 jahre jung oder alt. Je nachdem wie man es sehen mag
Ich Wohne zurzeit in der näheren Umgebung von Hannover. Und soweit ich denken kann auch schon immer.
Ich bin sehr viel unterwegs ob mit dem Auto, Flugzeug oder meinem Longboard. Ich will viel sehen im leben und bisher
ist mir das fast immer gelungen. Also darauf bezogen was ich bisher Unternehmen bzw sehen wollte
Ich bin in einem Beruf tätig den ich aber eher nicht gerne erwähnen würde. Ich denke das muss ich auch nicht zwingend
Ja wie schon erwähnt ist hier heute mein erster Tag. Habe mich auch schon ein wenig durch ein paar Themen gelesen
sowie ein wenig am Profil rumgeschaut (auch bei anderen^^).
Die Community scheint hier recht aktiv und auch hilfsbereit sowie diskussions freudig zu sein. Deswegen denke ich das ich
hier genau richtig bin.
So kam nun auch meine kleine feine schmuckelige Vorstellung zusammen. Vielleich liest man sich schreibt sich oder redet
vielleicht sogar mal zusammen. Ich hoffe ich werde eine gute Zeit hier haben sowie Ihr eine gute mit mir
Das soll es auch erstmal gewesen sein. Liebe Grüße euer Jan oder auch Peakie