Hallo erstmal Also: Ich arbeite momentan an einem Video wo es um Dinge geht die mich absolut nerven! wie Z.Bsp Leute die ihr Handy im Bus ganz laut haben usw.). Dafür wurde ich gerne ein paar Szenene einspielen von euch!
Ihr dreht eine Szene wo ihr eine Sache sagt die euch so richtig auf die nerven geht!. Was ihr Dafür machen müsst? Ganz einfach:
1. Dreht eine Szene (sie sollte relativ kurz sein) in der ihr sagt was euch ankotzt
2.Ladet diese Hoch (am besten auf mediafire oder so)
3. Schickt mir den Downloadlink eures Videos+ euren Youtube Channel link! (Damit ich euch in der Beschreibung verlinken kann!
4. Fertig!
Wer noch möchte kann natürlich auch ein kleines Wasserzeichen auf sein Video setzen,aber übertreibt es nicht ;D
Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Das Kotzt mich an-Suche Youtuber
- JustJD
- 5302 Aufrufe
- 9 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
omg ich schwör auf alles ich wollte als nächstes ein video mit genau dem thema raushauen haha
uhm muss man sich da selber in rl zeigen oder reicht es wenn ich halt meine stimme aufnehm und dazu n charakter animiere wie ich das normalerweise in meinen videos mach?hier is n beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, das Video ist schon vorbei und es hat sich noch niemand gemeldet, aber ich plane noch mehrere Teile davon zu machen, und im nächsten bist du herzlich eingeladen!
Gesendet von meinem ZTE Blade A452 mit Tapatalk
-
Haha alles klar
kanns mich ja mal auf skype addenskype: spiro.heimbs
-
Klingt interessant, aber ich würde es bevorzugen so etwas gemeinsam an einem Drehort zu machen. Ich bin kein Fan von diesen Videos in denen nach jedem Schnitt die Kulisse wechselt und im schlimmsten Falle noch die Qualität.
-
Also, versteh ich das richtig - Du möchtest, das Andere Content für Dich produzieren?
-
Naja wenn dus so nennen möchtest, ich will halt einfach nur ein paar kurze Clips von höchstens 20 Sekunden die ich dann am Ende des Videos einblende
Gesendet von meinem ZTE Blade A452 mit Tapatalk
-
Also, versteh ich das richtig - Du möchtest, das Andere Content für Dich produzieren?
Kann man so oder auch anders sehen. Im grunde genommen geht es nur darum dass mehrere Youtuber
ein gemeinsames Video machen. Das ist so gesehen nicht mal so unüblich und hat es schon öfters gegeben. -
Stimm ich Dir zu 100 % zu. Ich mach auch LPs mit anderen zusammen, logo. Ging jetzt aus seinem Text nur nicht so hervor. War ja aber auch keine Anschuldigung meinerseits, sondern eine Frage. Zugegeben eine Suggestivfrage
-
War ja aber auch keine Anschuldigung meinerseits
Deswegen auch meine Einleitung, dass man es so oder so sehen könnte. Klarerweise wird schriftlich immer etwas
anderes wiedergegeben als man es mündlich machen würde - und umso eher kommen Missverständnisse auf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!