Videoqualität/Feedback

  • Hey Leute, ich arbeite seit neuestem mit zwei Kameraperspektiven und hab ein paar Dinge bezüglich Rendersettings geändert. Jetzt ist eure Meinung gefragt, ich hätte gerne euer Feedback zum Video allgemein und zur Videoqualität. Zudem möchte ich noch gerne wissen, was ihr von der musikalischen Begleitung im Hintergrund haltet. Soll ich es besser weglassen oder was anderes nehmen? Bin gespannt auf eure Vorschläge :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch du hast Flügel und kannst fliegen, nur musst du entsprechende Risiken auf dich nehmen. Und selbst wenn es beim ersten Mal nicht klappt, wirst du nicht sterben, du wirst wieder aufstehen, daran wachsen und es beim nächsten Mal besser machen.
    Folge mir auf meinem Instagram Profil für tägliche Motivation !
    Instagram : strong__personality

  • Also deinen Perspektivenwechsel find ich ehrlich gesat etwas unpassend, weil du in Perspektive 2 ja nicht mehr in die Kamera guckst und du allgemein "weiter weg" wirkst. Da du ja aber praktisch ein Gespräch mit den Zuschauern führst, finde ich persönlich Blickkontakt sehr wichtig.


    Die Musik passt meiner Meinung nach aber sehr gut zum Thema und die Lautstärke ist auch sehr gut. (: Nicht zu laut, aber trotzdem merkt man, dass sie da ist.

  • Also deinen Perspektivenwechsel find ich ehrlich gesat etwas unpassend, weil du in Perspektive 2 ja nicht mehr in die Kamera guckst und du allgemein "weiter weg" wirkst. Da du ja aber praktisch ein Gespräch mit den Zuschauern führst, finde ich persönlich Blickkontakt sehr wichtig.


    Die Musik passt meiner Meinung nach aber sehr gut zum Thema und die Lautstärke ist auch sehr gut. (: Nicht zu laut, aber trotzdem merkt man, dass sie da ist.

    Stimmt, die Perspektive schaut im Nachhinein betrachtet wirklich etwas ungünstig aus. Hatte jedoch kaum eine andere Möglichkeit sie woanders hinzustellen. Also wäre es besser, die zweite Kamera wegzulassen?

  • Ich finde den Perspektivwechsel auch nicht gut. Man wird so raus gerissen aus dem Flow irgendwie.


    Der Stil, dass du nicht so wild rumfuchtelst und 1000ende Schnitte drin hast find ich sehr gut, und passt auch sehr gut zu dem Inhalt. Solltest da nur irgendwie mehr vom Bildauschnitt für einnehmen. Die Kombi "wenig Bild" und "wenig Action im Bild" ist hier etwas suboptimal. Du bist irgendwie doch sehr weit weg, und nimmst sehr wenig Bild ein. Das stört irgendwie die Präsenz in dem Video ein wenig. Geh das nächste mal lieber näher ran an die Kamera. So wies jetzt ist finde ich, ist im Hintergrund zu viel los durch den ganzen bunten Kram der da rumliegt. Das lenkt schon irgendwie stark von dir ab stellenweise.

  • Ich finde den Perspektivwechsel auch nicht gut. Man wird so raus gerissen aus dem Flow irgendwie.


    Der Stil, dass du nicht so wild rumfuchtelst und 1000ende Schnitte drin hast find ich sehr gut, und passt auch sehr gut zu dem Inhalt. Solltest da nur irgendwie mehr vom Bildauschnitt für einnehmen. Die Kombi "wenig Bild" und "wenig Action im Bild" ist hier etwas suboptimal. Du bist irgendwie doch sehr weit weg, und nimmst sehr wenig Bild ein. Das stört irgendwie die Präsenz in dem Video ein wenig. Geh das nächste mal lieber näher ran an die Kamera. So wies jetzt ist finde ich, ist im Hintergrund zu viel los durch den ganzen bunten Kram der da rumliegt. Das lenkt schon irgendwie stark von dir ab stellenweise.

    Okay, werde dann den Perspektivwechsel mal weglassen und bei der anderen Kamera bisschen näher ranzoomen . Danke für deine Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!