Persönlicher Meilenstein, mal ganz ohne Zahlen

• So, also ich komme heute mal nicht mit Zahlen und Statistiken, sondern mit einem ganz persönlichen Meilenstein ^^ Und zwar ist mein Musikvideo "Let it rain" online gegangen, und quasi habe ich genau darauf hingearbeitet, und meine zwei vorherigen bewusst vorher gemacht, um ein wenig Übung zu haben. Letzten Endes war aber genau dieses Video hier das, was ich von Anfang an geplant, und quasi drauf hin geübt habe, sowohl was Audio, wie auch Video angeht. Also quasi mein absolut persönlicher einmaliger Meilenstein ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dachte mir ist vllt mal was anderes als "ich hab jetzt x Abonnenten/Aufrufe"

.............. Kritik hol ich mir aber die Tage im Feedbackbereich natürlich trotzdem wieder ab, man will ja weiter dazu lernen fürs nächste Video :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!