Hey zusammen,
ich suche YouTuber für kleinere Kooperationen. Wir könnten gemeinsam (vor Ort) Videos drehen oder du kannst mich als Interview-Gast einsetzen. Es geht hauptsächlich darum, unsere Kanäle miteinander zu verknüpfen und die gemeinsame Reichweite zu vergrößern. Natürlich sollten beide Kanäle davon profitieren.
Ich könnte mir zwei Kooperationsformen vorstellen:
1. Aktiv: Gemeinsam vor der Kamera
Wir könnten kleinere Sketche, 10-Arten-Videos o.ä. drehen. Fokus auf Unterhaltung. Auch Streetcomedy wäre denkbar und umsetzbar. Wichtig wäre es mir, sich hier wirklich persönlich zu treffen. Du solltest also aus dem Raum KölnBonn kommen. Ich bin Bonner. Wenn du selbst YouTuber aus der Ecke bist, melde dich doch einfach mal. Mein Themenfokus liegt zwar beim Flirten, ich bin da aber auch ziemlich flexibel. Wir sollten nur irgendwie beide Kanäle unter einen Hut kriegen, damit jeder was davon hat. Du solltest außerdem kein Problem damit haben dich vor der Kamera auch mal zum Affen zu machen
2. Passiv: Lockere Talks
Hier würdest hauptsächlich Du von zusätzlichem Content profitieren. Ich biete mich gerne als Interview-Gast für eines deiner Videos an (auch Let's Plays möglich). Wenn du mal locker über das Thema Flirten sprechen willst, meld dich einfach. Das kann natürlich gerne zusammen vor Ort geschehen, möglich wäre das aber auch per Skype o.ä.
Ich könnte den Talk dann zusätzlich noch professionell in Bild & Ton zuhause aufnehmen und dir das Videomaterial schicken. Das könntest du dann, z.B. in deinem Let's Play einbauen.
Meinen Kanal habe ich hier vorgestellt: ChrissKiss - deine Flirtcomedy auf YouTube
Direkt-Link zum Kanal: http://youtube.com/ChrissKissDE
Interesse? Dann schreib mir. Entweder hier oder direkt per Mail an flirten@chrisskiss.de
Viele Grüße
Chris