VERSCHENKE CallYa Smartphone Fun L

• Hallo Zusammen,

mein toller Arbeitgeber hat sich eine geile Aktion ausgedacht an der ich euch teilhaben lassen will.

Wir verschenken 3 CallYa-Smartphone Fun L Pakete zu je 45 €

Was heisst das für euch?

Der Tarif:

3 Flats Internetflat, SMS-Flat (3000 inkl) und eine Sprachflat innerhalb des Vodafone Netzes.
    Eigentlich kostet dieses Tarif 19,99 € monatlich, aber Ihr bekommt das ganze für 3 Monate für Lau und bezahlt für die Karte nichts.

Es handelt sich hier um eine Prepaidkarte von Vodafone, somit keine Vertragsbindung.

Nach diesen Kostenfreien 3 Monaten kostet euch dieser Tarif 19,99 € / monatlich welches vom Prepaidguthaben abgezogen wird.

Es ist eure Entscheidung ob Ihr diese Karte weiter nutzen möchtet oder nicht.

Wie kommt Ihr an das Angebot?

Ich muss diese Karten für euch aktivieren, da dies über meinen Arbeitgeber läuft, d.h. im Klartext ich brauche eine Ausweiskopie von euch, sprich Ihr müsst wenigsten 16 Jahre alt sein.
    Ich schicke euch dann die Karte, die Bestätigung über die Freischaltung sowie eine "Rechnung" per Post zu.

Bitte Antwortet mir bis morgen (20.02.2013) spät. 10:00 Uhr ob Ihr ernsthaftes Interesse habt.
    LG

Mario

• Nette Aktion,

habe bereits leider einen Vertrag, deshalb kann ich die Flat nich gebrauchen, dennoch habe ich eine Frage. Theoretisch könnte ich die Flat dann nach 3 Monaten kündigen wenn sie mich nicht anspricht oder? Entstehen abei keine Gebühren? Bei o2 musste ich damals eine Kündigungsgebühr bezahlen.

• So liebe Leute,

das ganze läuft noch bis zum 31.03.2013

Wer noch Bock drauf hat, einfach per PN melden.
    Hab das ganze auch in einem kleinem Video für euch zusammengefasst.

LG
    Mario

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

• NyuLP, was du manchmal für Kommentare abgibst, ist unter aller Gürtellinie.
    Solch ein Nullwissen und dann noch solch ein Kommentar schreiben...

Sei doch froh, dass du für 3 Monate nichts dafür bezahlen musst O.o
    Und MobilfunkTV hat auch selbst gesagt, dass man nach den 3 Monaten mit der Karte machen kann, was man will..
    Ich verstehe auch deinen ganzen Kommentar nicht, man kann nach den 3 Monaten einfach den Tarif abbestellen, oder
    ganz einfach kein Geld mehr auf die Karte laden, da bei einer Prepaid Karte keine "Roten Zahlen" entstehen können,

Zitat

SMS-Flat (3000 inkl) und eine Sprachflat innerhalb des Vodafone Netzes.

Ich hoffe du kannst lesen, aber ich sehe bei dieser tollen Aktion keinerlei Abzocke oder ähnliches. Es ist einfach nur eine Nette Geste von
    MobilfunkTV. Hätte ich mir nicht am Anfang diesen Jahres das neue iPhone 5 + eine Prepaid Karte gekauft, welche auch jeden Monat 10 Euro für
    eine Internet Flat abzieht, würde ich jetzt auch zuschlagen. Ich an eurer Stelle, würde eine nehmen, aber dass ist ja eure Sache. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Sinzocs :)

• Nach diesen Kostenfreien 3 Monaten kostet euch dieser Tarif 19,99 € / monatlich welches vom Prepaidguthaben abgezogen wird.

Geschenk? Abzocken. :3

Hallo NyuLP, lang nichts mehr von dir gehört 8|
    Danke für deinen Beitrag und vielleicht die Zweifel die du uns hier mitteilst.

Es ist richtig das diese Flat 19,99 € monatlich kostet, so wies auch im ersten Post von mir zu lesen ist und dieser Betrag wird auch vom Prepaidguthaben abgezogen.
    Genau so beschreib ich es auch!
    Es gibt da gleich zwei Sprichwörter die mir zu deinem Beitrag einfallen.

"Wer lesen kann...." und "Wenn man keine Ahnung hat,....."

Das trifft hier leider (wieder einmal) zu.

LG
    Euer Abzockmeister
    Mario :)

Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!