Höhepunkt mal anders: 200 Abonnenten!

• Das Knacken der 200 Abos liegt zwar schon ein paar Tage zurück, trotzdem möchte ich auch hier noch mal Danke sagen!

Es hat sich doch etwas länger gezogen als erwartet - fast ein Jahr. Und ich denke auch, es gibt noch einiges zu verbessern. Leider lässt das Feedback zu wünschen übrig, vor allem mangelt es mir an Hatern. Von Schönrederei ist noch keiner besser geworden. :)

Also: Wenn jemand Kritik, Wünsche, Ideen, Vorschläge, usw. hat, immer gerne!

Für mich waren die 200 trotzdem mal Grund genug, Danke zu sagen und das erste kleine Special zu machen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erstmal herzlichen Glückwunsch nochmal zur 200. Und ja, du sprichst mir aus der Seele. Klingt zwar wie Angeberei, aber mir geht die wenige Kritik auch ein wenig auf den Geist. Deinen Kanal finde ich zwar wirklich sehr gelungen, aber du, genauso wie ich, haben noch genug Luft nach oben. Aber niemand schreibt Kritik. Wobei es schon einige Daumen nach unten gibt.

Aber immer noch besser, als wenn du nur gehatet würdest. Du hebst dich halt qualitativ deutlich von der Masse ab ;)

• Danke euch!

@Monty: Ja, zu mal ich mit den Daumen nach unten absolut nix anfangen kann. Ich kann da für mich keinerlei Nutzen zur Verbesserung raus ziehen, da ich da Gefühl habe, dass Daumen generell immer ziemlich wahllos gesetzt werden.

Meine Vermutung ist die relativ junge Zielgruppe auf YouTube. Meine Zuschauer liegen fast nur bei 18-34 - und sind natürlich männlich. Da habe ich bei den vielen "Kiddies" (natürlich auch thematisch) keine Chance zu punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!