Euer peinlichstes Video :D

  • Zeigt mir doch mal Euer peinlichstes Video was ihr auf eurem Kanal habt.


    Ich fang mal an mit einem Video was ähm naja..... schaut es an dann versteht ihr warum :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich wählen müsste , was mein schlechtestes/peinlichste Video wäre, ich glaube es wäre das:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wegen der Bildqualität und weil es ganz unabsichtlich entstanden ist.
    Wenn das 1 Minuten lange Video seht versteht ihr warum :P

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Die ersten beiden Minigames die ich hochgeladen habe sind gleichzeitig auch die dämlichsten, aber ich glaube am peinlichsten ist das erste Video...
    Ich glaube sein Titel sagt schon alles über es aus XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!