Aprikosen Klang - Auslandsjahr in Japan

  • Hallo ihr Lieben


    Über meinen Kanal:
    Mein YouTube Kanal heißt Aprikosen Klang. Bei meinem Kanal wird sich alles um das Thema Japan drehen. Ich liebe Japanisches Essen, die Kultur, Anime, Cosplay und auch alles andere was damit zu tun hat.
    Außerdem plane ich zurzeit ein Auslandsjahr in Japan zu machen. Wenn alles klappt, werde ich ab September 2016 also in Japan sein.Bis dahin gibt's Videos über die ganze Organisation, Japanisch lernen und vor allem wie ich mir mein "kleines Stücken Japan" hier nach Deutschland bringe.
    Zum Namen meines Kanals will ich gar nicht zu viel verraten, da es einen Bezug zu meinem realen Namen gibt. In meinem Intro (das bisher wirklich sehr unspektakulär ist) stehen auch immer die Kanji zu den beiden Wörtern dabei. Wer dann ein bisschen Ahnung von Japanisch hat, kann sich vielleicht etwas dabei denken.
    Hier mal der Link zu meinem Kanal: Aprikosen Klang


    Über mich:
    Ich bin Anzu. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit. Ich gebe heute mein Bachelorarbeit ab, aber ich stecke auch schon voll im Masterstudium drin. Neben dem Studium arbeite ich auch ein wenig und drehe (seit ca. Ende Dezember) Videos.Ich habe wirklich sehr viel Spaß am Video produzieren.
    Aber mein größtes Intresse gilt, wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, Japan.



    Hier mal eines meiner Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten will ich das hier auch nicht zu weit ausdehen. Wenn es noch fragen gibt, schreibt mir gerne!
    Ich freue mich hier viele neue Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben. Hoffentlich können wir uns hier gut austauschen und
    gegenseitig helfen


    Viele liebe Grüße,
    Anzu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!