Mega geschwollen ausdrücken?!

  • Hey Leute, ich hab mein eigenes Overlay-TexturePack für Minecraft erstellt und will das in einem Review vorstellen. Dachte mir ich mach das so richtig "hochwertig", ähnlich wie eine Kunstvorstellung bzw. Kunstanalyse von teuren Gemälden oder sowas. Dachte da an einen Anfang wie "Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren..." und suche gerade noch nach Ausdrücken damit das ganze geschwollener klingt.


    Mein TexturePack ist nur ein Overlay für das Faithful, in dem ich einige Texturen verändert habe:
    - Low Fire
    - Bow mit Indikator (grün, gelb, rot)
    - Hotbar und Auswahltastetn sehr schlicht gehalten, schwarz und weiße Umrandung
    - transparente Fensterscheiben (in allen Farben)
    - transparentes GUI


    Jemand Ideen wie ich das vorstellen kann? Sätze die ich mir schon so überlegt hatte wären z.B.
    - Mit seinem schlichten und transparenten GUI überzeugt das Texturenpaket mit Ubersichtlichkeit im PvP.
    - Auch das niedrige Feuer sorgt, im Gegensatz zum Original, für mehr Übersichtlichkeit und verdeckt weitaus weniger des Bildschirms.

  • Finde es glaub sehr schwierig, sich so auszudrücken, wenn man sich da noch Hilfe zu holen muss. Ist jetzt nicht böse gemeint. Nur wird das am Ende glaub zu gestellt klingen. Ist quasi so, als wollte ich den jugendlichen Ghettoslang imitieren. Das würde bei mir schief gehen, da ich dann glaub schon besser "geschwollen" labern kann :D :D
    Aber versuch es einfach mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!