Hi! Ich bin Leslie Alan.

  • Hi! Ich bin neu hier in der Community und wollte mich zu Beginn einmal vorstellen.
    Es werden auch nur ein paar Wörter. Versprochen. :P


    Wer bist du?
    Also, mein Name ist Leslie Alan. Mein Geburts- und Wohnort ist Berlin.
    Alterstechnisch befinde ich mich im 23. Lebensjahr und ausgebildet werde ich derzeit zum Mediengestalter Bild & Ton.
    Neben der Ausbildung bin ich freischaffender Musikproduzent und Musiker. In dem Bereich bin ich seit 2013 unterwegs und fühle mich so wohl, dass ich gar nicht mehr gehen will. :D


    Als Musiker ist man ja selbstverständlich auf YouTube vertreten. Derzeit tüftle ich aber an neuen Formaten außerhalb der Musik und ich freue mich bereits auf ihren Start.



    Was machst du hier?
    Auf das Forum bin ich durch Zufall bei Google gestoßen, klickte mich seelenruhig durch die Beiträge und beschloss kurzerhand mich anzumelden.
    Ich bin ständig auf der Suche nach kreativen Leuten, mit denen man auf irgendeine Art und Weise zusammenarbeiten kann. Es geht nichts darüber mit Leuten an neuen Videos zu tüfteln, vielleicht sogar gemeinsam Musik zu machen oder einfach nur Blödsinn zu fabrizieren. Das Leben ist schließlich zu kurz, um langweilig durch die Straßen zu laufen.


    Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch allen.


    Und sonst so?
    Ich mag Kaffee, Kuchen und Keske. Man verbucht unter der Rubrik der Schlafliebhaber. Wenn ich ein Tier wäre, würde ich Winterschlaf halten.


    Die wichtigen Anlaufstellen, bei denen ihr weitere Infos zu mir bekommt, sind in der Signatur verlinkt.
    Meine Website habe ich mal unerwähnt gelassen. Die ist aktuell eine Baustelle. :P


    Liebe Grüße aus der Muddastadt
    Leslie Alan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!