Neujahrs-Wichteln 2016: Mitstreiter gesucht ;)

• Schönen Guten Abend,

ich veranstalte zum zweiten Mal mein Wichteln via YouTube. Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Teilnehmer finden. Die Details dazu könnt ihr folgendem Video entnehmen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gegen Sonntag erfolgt die Auswertung und dann ziehe ich auch vor der Kamera die Reihenfolge. :)

Beste Grüße
    Marvin von PGB Movement

• Wichteln macht mir immer richtig Spaß und Fachbücher habe ich auch noch ein par übrig. Kann ich dann auch ein kleines Video darüber machen (z.B. wo ich das Päckchen vor der Kamera auspacke, natürlich ohne Adresse usw. zu zeigen)? Du bekommst gleich eine Mail von mir mit mieiner Adresse usw.

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!