Hallo liebe YT-Forum-Community,
nun, wie soll man anfangen?
Mein Name ist Gemueseman, ich bin 17 aber auch gleichzeitig 377 Jahre alt, pendle zwischen Kreativsein und verspießtem Bürgertum und dachte, dass ich in diesem Forum wohl evt. ganz gut aufgehoben sein könnte.
Denn, um ehrlich zu sein, ich liebe Online-Foren, wie auch viele andere Sachen, die das Internetz beherbegt. Z.B. YouTube. Oder Twitter (leider).
Des Weiteren gibt es noch einige plastische/reale Dinge, die mir eigentlich ganz gut gefallen
Das ist neben Saxophon spielen, auch restliches Kreativsein. Da gibt's das Filmeschauen und Bücherlesen, das Schauspielern, das Quatschmusikmachen, generell Musik, Schreiben, wie schon geschrieben, ich lese gern. Eine neue Leidenschaft: Das Grafiktablet! Dat macht schon irgendwie ziemlich Spaß, also wird's auch benutzt, wie man an meinem wundervollen Profilbild erkennen kann.
Naja, ansonsten bin ich ein großer idiotischer Chaot, der guten Humor schätzt!
Warum bin ich aber nun in diesem Forum?
Ich dachte, da mir YouTube gefällt, ich das Grundprinzip liebe und ich einen eigenen Kanal habe könnte es nicht schaden sich mit anderen Leuten über das Thema auszutauschen... Joa, der Kanal steckt gerade in einer "Anfangsphase", deshalb gibt's nur 2 Videos, wobei das eine 'nen superhohen Peinlichkeitsfaktor besitzt, aber egal... Hier geht's ja um mich und nicht um meinen Kanal..!
Jetzt noch ein paar Standarddinge:
Lieblingsfarbe: Regenbogen
Lieblingsessen: Spagehtti, Nudelauflauf, Pizza und alles was sonst noch mainstream ist. Ansonsten Tofu.
Hassessen: Lakritze
Lieblingsbuch: Prinzessin Lillifee und ihr erster feuchter Traum. (okay, ertappt, ist doch HP und alles was sonst noch spannend ist.)
Lieblingschjutuber: ColdMIRROAAR und Miii Miiiii. Des Weitern ist Katja Krasaviceeee voll gaaíl.
Sprachen: Deutsch, Englisch und un poco Espanol.
Jo, das durfte alles zum Thema Gemueseman sein.
Bei Fragen oder Anmerkungen wendet euch an mich (Hoffentlich hab ich hier beim Vorstellen nichts falsch gemacht... :O).
LG Gemueseman