Aloha People,
mein kleines Projekt nimmt langsam Formen an und ich freue mich über die ersten Video mit mehr als 1000 Views.
Ich versuche ein kleines Bindeglied zwischen Fernsehberichterstattung und Onlineberichterstattung zu sein. Was auch immer das am Ende sein mag
Mein "viralstes" Video ist mein kleiner Bericht über die Bundeswehr auf der Gamescom: Hier zum Video
Das liegt vor allem an den Suchanfragen zur Bundeswehr oder deren Marketing. Ich glaube da helfen mir meine Schlagworte. Schlagworte sind eh viel wichtiger als man denkt
Letzte Woche habe ich einen kleinen Bericht über das Anbaden auf Borkum veröffentlicht: Hier zum Video
Durch den aktuellen Anlass und viele freundliche Menschen die das Video geteilt haben, habe ich innerhalb einer Woche mehr als 1000 Aufrufe. Meine anderen Berichte waren anscheind viel zu nischig.
Ich habe nun vor einer Woche angefangen meine Präsenz auf Instagram (Profil) erhöht, auf Facebook (Profil) schon vor Weihnachten. Auch wenn es die Reichweite nur minimal erhöht, glaube ich das Präsenz auf den sozialen Netzwerken ein wichtiger Faktor ist.
Was meint ihr? Wo muss ich noch anknüpfen, oder was läuft gar in die falsche Richtung?
Liebe Grüße
Sven