Danke dir Klicke mich auch gerade durch deinen Kanal ! Die Reisenden müssen zusammen halten :):)
du sagst es
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir Klicke mich auch gerade durch deinen Kanal ! Die Reisenden müssen zusammen halten :):)
du sagst es
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Part 3 der Seychellen Tour ist online:
Freue mich wie immer über Feedback
Neues Video: Madagaskar - Einer der schönsten Strände der Welt !
seht selbst:
Wir sind weiter in Madagaskar unterwegs.
Diesmal per Jeep zu den roten Tsingy:
Freue mich wie immer über Feedback
Die Lemuren von Madagaskar ! Ein Kurztrip in den Zoo
Haben auch mal ein Abo dagelassen.
Klasse Videos und Kameraführung.
Die Cenotes Dos Ojos steht bei uns auch in paar Wochen auf dem Programm. Haste noch paar Tipps für sehenswerte Cenoten in der Umgebung.
Bist du mit dem Feiyu-Tech g4 Gimbal zufrieden. Der Preis für das Teil schreckt uns noch etwas ab.
.
Hi ihr beiden, danke für das Lob und das Abo
Wir haben uns nur diese eine Cenote angesehen, daher kann ich leider keine Tipps geben. Aber es ist empfehlenswert immer recht früh vor Ort zu sein, da es sonst extrem voll wird. Macht dann keinen Spaß mehr.
Das Gimbal ist der Wahnsinn. Bin sehr zufrieden. Die Aufnahmen wirken mit guter Stabilisierung einfach etwas professioneller.
Lg und viel Spaß in Mexiko
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein neues Video ist online:
Ein VLOG aus Singapur und dem check in auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt: The ovation of the seas.
Uff dein Hobby ist ja auch sehr teuer. Da ist ja meins en witz dagegen
Hab mal rum gestörbert, net schlecht Herr Specht
Uff dein Hobby ist ja auch sehr teuer. Da ist ja meins en witz dagegen
Hab mal rum gestörbert, net schlecht Herr Specht
Geht ins Geld, aber für uns sind Reisen einfach das Wichtigste. Getreu dem Motto: collect moments - not things
Vielen Dank für das Lob
Geht ins Geld, aber für uns sind Reisen einfach das Wichtigste. Getreu dem Motto: collect moments - not things ;)Vielen Dank für das Lob
Das sehen wir genauso.
Reisen ist auch für uns das wichtigste und die Eindrücke die man in der Welt sammelt kann einem nicht mehr genommen werden. Materieller Besitz und Geld schon.
Unser Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Schönes Video
Das sehen wir genauso.
Reisen ist auch für uns das wichtigste und die Eindrücke die man in der Welt sammelt kann einem nicht mehr genommen werden. Materieller Besitz und Geld schon.
Unser Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Schönes Video
Das stimmt ! Sehr schön gesagt und danke für das Lob
Ist bei mir auch so, ich zeig zwar den leute nicht die Welt aber dafür die Kirmes & Freizeitpark Welt.
Aber es geht ja am meisten um sein eigenen Spass zu haben und das zählt.
Moin Freunde,
der nächste VLOG aus Asien ist da. Vietnam:
Kritik und Meinungen gerne gesehen. Gerade beim vloggen auf englisch tue ich mich manchmal noch etwas schwer.
Moin Moin,
ein kleiner Schiffsrundgang auf der neuen Ovation of the Seas:
Viel Spaß und liebe Grüße
Moin liebes Forum,
hier wieder ein neues Video ! Diesmal aus Honk Kong.
Wir sind mit der Peak Tram zum Gipfel über Hong Kong gefahren und hatten eienn traumhaften Blick auf die Stadt.
Freue mich über jede Meinung und Feedback.
Moin Leute,
hier ist Teil 2 aus Honk Kong:
Ich hoffe es gefällt euch. Es ist wirklich eine traumhafte Stadt
Moin Moin,
Teil 3 - unser Abschied von Hong Kong ist online. Ist zwar eher ein wenig random der VLOG und es ist nicht so viel passiert, aber ich hoffe
es gefällt euch trotzdem. Hier das Video:
LG
Neuer Vlog aus Xiamen / China !! So viele Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen.
Das Video hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!